1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specky, 15. September 2011.

  1. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Habe mir vor paar Tagen Sky geholt und heute ist das Paket endlich angekommen. Nun habe ich soweit alles installiert und hänge nun bei dem Sendersuchlauf.

    Signalqualität und Signalstärke alles gut, ging auch super los, 53 Sender gefunden, aber seit nun 30 Min passiert nix mehr. Der Fortschritt Balken bewegt sich nicht einen cm weiter, obwohl unten immer wieder die Meldung kommt " Bitte warten. Suche läuft..."

    Wisst ihr an was das liegt, ich bin echt am verzweifeln:(
     
  2. BVB25

    BVB25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Suchlauf

    Also bei mir hat es auch ewig gedauert, bin dann 1-2 stunden weggegangen und danach funktionierte es...

    Hoffe bei dir jetzt auch!
     
  3. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Suchlauf

    Du hast also 1-2 Stunden lang den Suchlauf laufen lassen? Und dann hat es bei dir funktioniert?

    War das bei dir auch, dass der Balken vom Fortschritt ne gute halbe Stunde sich nicht vom Platz wegbewegt hat?

    Ich bin grad dabei es nochmal zu probieren, hoffe es klappt. Er ist jetzt wieder bei 53 TV Kanälen und steht jetzt wieder.:(
     
  4. specky

    specky Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Suchlauf

    Ich komm einfach nich weiter...

    Ich hab meinen Sky HD Receiver...hab mein Antennenkabel in Cable In gesteckt und dann mit der Antennendose verbunden. Dann das mitgelieferte Antennenkabel in Cable Out rin und mit dem TV verbunden. Dann den Receiver noch über Scart mit dem TV verbunden. Dann Strom ran.

    Jetzt die Karte rin, TV an und Receiver starten. Suchlauf beginnen...alles schön und gut...


    Er findet 53 Tv Kanäle und dann ist schluss. Bewegt sich nix weiter.

    Hiiilllfe:(:confused:
     

Diese Seite empfehlen