1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Thema Nachhaltigkeit sind die Deutschen gespalten: In Sachen Ernährung wird viel Wert auf ökologische Produkte gelegt, auf deren Entsorgung dagegen bei 40 Prozent nicht. Dies ergab eine Forsa-Studie im Auftrag von Sky, die im Zusammenhang mit der Doku-Offensive "Dok.tober" steht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    "Spenden" oder "sparen"?? :eek:
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    Komische Überschrift – da stehen sicherlich wichtigere Dinge drin als was zu Spenden. Mein Eindruck bei sowas allerdings: Öko-Schein machen alle mit; Öko sein die wenigsten.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Staat zwackt ca 85% des von mir verdienten Geldes direkt oder indirekt ab. Damit soll er für eine saubere Umwelt sorgen. Es ist nicht meine Aufgabe dann noch zu spenden.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    Wer war für die Umwelt tun sill, sollte schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen, da die Sky-Kisten unötig Strom fressen, Lärm verursachen und Staubfänger sind....
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    Der Staat sorgt doch dafür.:eek:

    Spenden davon erhalten grosse Konzerne wie VW, die dann mittels Softwaremanipulation dafür sorgen das die Autos sauber sind, jedenfalls machen sie es einem so vor.

    Bei der Mehrzahl der Öko, Bio und sonstigen Produkte läuft es garantiert ähnlich.
    Für mich noch nie ein Kaufargument gewesen, besonders wenn ich mir die Preise bei diesen Produkten anschaue.;)
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur


    Das gilt erst recht aber für PayTV Anbieter die grudnlos verschlüsseln, nur um die Zuschauer abzuzocken!

    Meine sky Smartcard steckt übrigens zu 90 % im TV
     
  8. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    jeder dritte deutsche spendet nicht für die natur? das heißt also, das zweit drittel der deutschen für die natur spenden?
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    Ich Spende gar nichts mehr
    1 drittel Kassieren die Banken
    1 drittel die Verwalter/Stiftungsräte u.ä.
    und vom letzten Drittel verschwindet auch noch Irgenwo etwas so das der Rest nicht mal Reicht um ein paar Enten zu Füttern !
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky-Studie: Jeder dritte Deutsche spendet nicht für die Natur

    Na dann begründe mal eine Abzwackung von 85% durch den Staat. ;)
    Papa hört....:LOL:
     

Diese Seite empfehlen