1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Sky+ Gebühr für PVR

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 18. Mai 2007.

1. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Wie bereits vor 6 Monaten hier angekündigt:

Sky+ Subscription
    Many of you have feverently been discussing rumours on the forums that Sky is about to scrap the £10 monthly subscription charge for Sky+. Many of you have also requested that we confirm the rumours one way of the other, once and for all.

Well here goes. It’s true!

We hope you’ll find answers to all your questions on this below...

When does it happen?
    As of 1st July 2007, the Sky+ subscription charge of £10 will be removed for all Sky Digital customers subscribed to any Sky Digital package.

Does it depend on which package I subscribe to?
    No, you will not have to pay a subscription charge for Sky+ after the 1st July, regardless of which Sky Digital package you subscribe to or how long you’ve been a customer with us.

How do I apply for this?
    You don’t need to do anything. If you currently pay for the Sky+ subscription you will receive notification by letter in the next few days. And after the 1st of July you’ll see a £10 saving from your monthly Sky bill.

What if I stop subscribing to Sky Digital?
    Should you decide to stop subscribing to Sky Digital but still wish to use all the features of Sky+, you will need to start paying the £10 per month Sky+ subscription again. A Sky+ subscription is only free for Sky Digital package subscribers.

How does this affect HD customers?
    It doesn’t. Sky HD customers already have the Sky+ subscription charge waived, and will continue to do so after the 1st of July, as with all other Sky Digital subscribers.

Does this mean if I sign up to Sky now as a new customer I will get a free Sky+ box?
    No.

If I am a Sky customer but don’t have Sky+, how can I take advantage of this?
    From 1st of July if you want Sky+, you can buy a Sky+ box for a one off charge of £99 with a 12 month Sky+ subscription, and an installation charge of £30.

How does this affect multi-room?
    The multiroom subscription is unaffected and remains at £10 per month.

Why is Sky doing this?
    Many of you have said that you want Sky+, but to get it, it needs to be more **********. We believe that by removing the Sky+ subscription cost for Sky Digital customers, it will mean that more of you are able to enjoy the benefits of Sky+.

How can I find out more?
    If you have any more questions please call the customer services team on 08702 43 24 80.

The Sky+ Team

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

AW: Sky streicht Sky+ Gebühr für PVR

Cool!!!

Greets
    Zodac

3. multycast

multycast Junior Member

Ich habe hierzu noch eine Frage:

ich habe ein kleines Abo (2 x Variety Mix), wenn ich mir jetzt eine Sky+ Box kaufe ist ja nach der "Paarung" das Gerät ohne Aufpreis als PVR nutzbar.
    Würde das Ganze auch funktionieren, wenn ich mir eine HDTV-Sky-Box kaufe?

Ich habe zwar (noch) keine HDTV-Kanäle bei Sky abonniert, aber man weiß ja nie wie und was kommt. So könnte ich aber die PVR-Funktion nutzen und bin hardewaretechnisch vorbereitet für evtl. Sky-HDTV-Kanäle.

Danke für Eure Antworten im voraus!

Gruss
    Multycast

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Ja logo geht das. Genau dasselbe hab ich auch vor...

Was anderes - Du schreibst:
    2x Variety Mix ... wie geht das? Sind das dann zwei verschiedene Abos mit jeweils nur einem Mix? Geht das? Dachte das Minimum wären 2 Mixes. Oder hast du Variety und noch einen weiteren Mix?

Greets
    Zodac

5. multycast

multycast Junior Member

Hi Zodac!

Ich habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich habe 2 Stück Pakete aus den 6 Paketen, also das Minimum.

Hast Du Dich schon näher befasst mit den Sky-HDTV-Boxen, wo man kaufen kann / sollte etc. Wir können ja gerne direkt per Email uns austauschen.
    Ich schick dir ne Message.

Gruss
    Multycast

6. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Hallo die Skybox HD interessiert mich auch. Allein schon wegen Sky+. Wenn ihr nähere Informationen habt könnt ihr sie ja posten oder mir mailen.
    Würd mich freuen.

Hab aktuell en SKY Abo über Marty
    Seine Seite ist zur Zeit off hab ich eben festgestellt. Wollt mal schauen wegen ner SKY HD Box

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

8. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Das ist ja ein recht guter Preis für die HD Box.

Ob Marty einem das Abo auf HD erweitert, wenn man die Box nicht bei Ihm kauft?

9. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

ja tut er.

10. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Wenn im Juli Sky+ keine Gebühr mehr kostet wollte ich diesen Service nutzen.
    Braucht man außer ner Sky+ bzw Sky HD Box noch etwas ?
    Hab aktuell ne normale Skybox und en Sky Abo.
    Muss die Karte extra dafür freigeschaltet werden ? Bzw. der Receiver ?

Diese Seite empfehlen