1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Der nächste fliegt so wie es aussieht:

    GoldStar TV vor dem Aus
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Mainstream Media AG werden doch auch noch Romance TV und der Heimatkanal betrieben.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die bleiben, laut Artikel.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, steht so im Artikel.

    Darauf gebe ich persönlich nichts, vor allem wenn es von Sky kommen sollte. Bei AXN hat man es auch verleugnet, obwohl es einige Indizien gab (z.B. Flyer ohne AXN die angeblich ein Fehldruck waren, auf der Sky-Homepage fehlte plötzlich AXN was ein Versehen war, ein paar Monate war es dann offiziell das man sich auf eine Fortführung der Geschäftsbeziehung nicht einigen konnte).

    Man wird's sehen. Wenn nicht jetzt, wird auch für die beiden Sender früher oder später das Ende über Sky kommen.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wie perspektivisch für alle Drittsender. Dann kann sich jeder seine Drittsender selber zusammensuchen und nach Gusto bezahlen. Ob Sky dadurch günstiger würde, bliebe aber zu bezweifeln. Preiserhöhung durch die Hintertür.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goldstar TV hab ich nicht mal in der Favoritenliste, hätte ich also gar nicht gemerkt... ;)
    Ich weiß auch gar nicht, ob die Zielgruppe (ältere Schlagerliebhaber) unbedingt ein Sky-Abo abschließt... Zumal ich hier im Kabel so einige Schlagerkanäle habe.... Die alle ähnlich sind und kein weiteres Geld kosten.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Langsam aber sicher stellt sich immer mehr die Frage, ob man Sky noch abonnieren soll.
    Immer mehr Sender fliegen von der Plattform, ohne dass Ersatz kommt, aber der mtl. Preis für das Abo bleibt stabil oder steigt sogar.
     
    pascal1998, Winterkönig und Butterbean gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab nur Sonntags ab und zu den Countryclub geschaut. Aber die Videos gibts auf YouTube in besserer Bildquali.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goldstar unf Heimatkanal haben zudem eine erbärmliche Qualität teils sogar noch 4:3...
    Gut, das liegt am Quellmaterial.... Aber das ist im Prinzip nur eine Dauerschleife.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und. Trotzdem isser ein beliebter Sender. Meine Mutter schaut den bspw.

    Sky kannste bald komplett entsorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.