1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Sky will ihre Aktionäre auf der nächsten Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung beschließen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.599
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Bekannt seit 3 Wochen!
    Guten Morgen!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Ah, das heißt, das Geld ist schon wieder knapp geworden :cool:
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Wofür wurde die letzte Kapitalserhöhung eigentlich genutzt? Sollte das nicht in Programm investiert werden? Hab ich nix von bemerkt:cool: Das Geld ist bei Sky doch immer knapp:D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Die letzte Kapitalerhöhung langte halt nur bis zum Frühling und war ja nur noch der Rest der genehmigten Kapitalerhöhung aus 2009. Papa und Mama hatten die Prepaid-Karte quasi bis zum Anschlag aufgeladen und die Kohle ist ein Jahr später natürlich schon wieder weg.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Ein Fass ohne Boden, anstelle von Murdoch würde ich hier überhaupt kein Geld mehr reinstecken oder gleich selbst den Job des Vorstandvorsitzenden übernehmen!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.599
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an


    Und nach 12 Monaten müsste sich Mudoch selbst feuern - wegen Erfolgslosigkeit? :p
     
  8. udofun

    udofun Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    Ich gebe dem Laden noch 1 Jahr,- höchstens! Dann ist Schluss!
    Die sind ja so was von dämlich!

    - erst dieser überflüssige Namenswechsel
    - dann die irre Idee, in einer Zielgruppe die Preise exorbitant zu erhöhen,
    welche schon durch eine Zwangsabgabe (GEZ) hypersensibilisiert war.
    - schließlich immer mehr US.- Sendemüll
    - Kultur höchstens in homöopathischen Dosen
    - finally: Kündigung Ihrer Stamm -Abonnenten, - in der Hoffnung, dass diese neue und
    teurere Verträge abschließen.

    Das ist ungefähr so, als ob ich einen Wagen mit platten Reifen frontal gegen die Wand fahre, in der Hoffnung dass sich dieses Pneumatikproblem dann löst.

    Zum Glück benutzen gewöhnliche Autobesitzer bei einem platten Reifen ihren Verstand. Einen Unternehmensberater würden Sie nicht konsultieren.
    Premiere schon!
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an

    premiere hätte schon längst tot sein müssen nach so mancher propagierter meinung und siehe da, es stieg auf wie phönix aus der asche. das wütende feuer tat premiere offenbar gut, so dass es zu asche verbrannt ist. und jetzt da onkel rupert sich bemüht, wird das schon werden. er hat ja schon einige sorgenkinder von sich großgezogen. und ich lege nicht nur meine hand dafür ins feuer, dass sky in einem jahr immer noch senden wird und wie versprochen sein programm ausbauen wird. verbessern wird es sich sicher auch weiter, doch manchen sicher nicht nach deren gusto. sicher könnte es noch weitere kapitalerhöhungen geben, unterm strich aber wird herr murdoch auch dieses kind groß, stark und erfolgreich kriegen. man mag halten über ihn was man will, aber ein durchaus fähiger unternehmer ist es zweifels ohne.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky strebt weitere Kapitalerhöhung an


    Ich glaube Auch, dass Sky Deutschland in einem Jahr noch senden wird!

    Dass ein Premium-Pay-TV a la Sky in Deutschland jemals erfolgreich sein wird, glaube ich allerdings nicht!
     

Diese Seite empfehlen