1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 21. Mai 2015.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe eine Frage zu dem neuen Streaming per Kabel oder WLAN Modul:

    Habe mir schon lange gewünscht, alles was bei skygo liegt auch am TV sehen zu können, dies wird nun funktionieren? habe als Kabelkunde mit kleiner Festplatte in Anytime z.B. immer nur die letzte Folge, aber nie die komplette Staffel(n).

    Meine konkreten Fragen:
    - Geht das bei mir als Kabelkunde noch nicht? wenn es per wlan/streaming auf den TV kommt, was hat denn die Empfangsart mit der Möglichkeit dies zu nutzen tun?

    - ist das quasi dann sky go und kommen Inhalte gesteamed oder wird nur mehr als bei anytime der Platte zwischengespeichert?

    Finde die Informationen und die Landingpage auf Sky echt schwach, dass das nicht klar wird für alle, was das nun konkret ist...
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Ist für diesen Sommer für Kabel angekündigt.
     
  3. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    damit sind meine Fragen leider nicht wirklich beantwortet.
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Also du steckst das Lan Kabel in den Sky Receiver und gehst dann auf die Anytime Taste. Wenn du dann etwas auswählst, was nicht auf der Platte ist, wird das gestreamt. So ist das bei den Sat Receivern. Kabel wird dann wohl gleich sein. (Live Sport wird aber nicht gestreamt, zumindest nicht auf den Sat Receivern; aber die brauchen das auch nicht)

    Die Inhalte werden gestreamt. Was auf der Festplatte ist, verändert sich dadurch aber nicht. Da werden trotzdem die "normalen" Anytime Sachen geladen.
    Bisher ist das auch nicht SkyGo sondern nur alles, was auf der großen 2TB FP als Anytime geladen wird.
     
  5. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    dh das ist dann immer noch nicht alles was in SkyGO ist? anytime ist ja nur ein Bruchteil von SkyGo...
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Nein, zur Zeit ist es nur ein erweitertes Anytime (also durch streaming mehr Inhalte), allerdings wurde angekündigt, dass im Lauf der Zeit auch SkyGo und Snap per LAN (WLAN) auf den Receiver kommen sollen, nur wann das weiß der "Himmel" (Sky).
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Heute habe ich beim streamem von Sky-Go auf zwei IPAD festgestellt, das bei der Bandbreitenprüfung am 50Mbit/s-Telekomanschluss eine Bandbreite von 0,xx kb/s angezeigt.
    Es kommt auch der Hinweis, das die Bandbreite nicht ausreichend ist.
    Abgerufene Sky-GoInhalte laufen aber störungsfrei und in nester Qualität.
    Hat noch jemand diese Feststellung gemacht?
    Ist das ein Bug von Sky oder Apple/IPAD?
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Ist bei mir schon ewig so...
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Im vergangenen Jahr, September/Oktober am WLAN in der Ferienwohnung war das noch nicht so.
    Egal, Hauptsache es funktioniert!
     
  10. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    AW: Sky Streaming, Anytime, Sky GO?

    Streaming im Ausland geht wohl nicht.

    Anhand der IP wird man wie bei GO darauf hingewiesen, dass das nur in D bzw. mit Deutschem Internet Provider möglich ist.

    Oder irre ich mich und es funktioniert auch mit spanischem Internet Provider? Schon mal jemand ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen