1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store Kauffilme nach Aboende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sanktnapf, 4. September 2020.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Kann ich meine gekauften Filme nach dem Aboende eigentlich über meinen AppleTV noch schauen? Die Q app wird dann ja wohl nicht mehr gehen?

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".

Inhalte kaufen und leihen - Sky - Hilfecenter

Sanktnapf gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Super, dann such ich später mal die Store app auf meinem AppleTV. Danke. :)

Gast 1766 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ganz klappt das irgendwie nicht mit meinen gekauften Store Filmen. Ich finde keine App für den AppleTV. Benutzt jemand den Store über den AppleTV?

5. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meines Wissens gibts für ATV 4K keine Sky Store App. Ich habe die App auf meinem IPad, da kannst du die Filme schauen. ATV geht nicht.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt schade. Dann werd ich auf die paar Filme wohl weiter verzichten.

7. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mache ich auch so — Sky eben

hier die Mail die ich von Sky bekommen habe

„ auch nach der Beendigung deines Sky Abonnement stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung.

Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unterwww.skystore.deein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".

Darüber hinaus kannst du wie bisher die neuesten Blockbuster direkt aus dem Kino im Sky Store Leihen und Kaufen.

Und Action!

Dein Sky Store Team
    Sky Store. Kinohits als Erster sehen.“

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die hatte ich auch bekommen. Daher die Hoffnung das es auf dem AppleTV auch geht. Aber ok, hab ja Netflix. :p

Der Undertaker gefällt das.