1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky hat am Dienstag mit der Vorstellung des zweiten Moderatorenduos für seine Sportshow "Samstag Live" eine echte Überraschung abgeliefert und schickt zwei neue Gesichter mit öffentlich-rechtlicher Vorerfahrung im Wechsel mit Jessica Kastrop und Oliver Pocher ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.099
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Shary Reeves und Thomas Pommer sagen mir mal gar nix.

    Naja ein Versuch ist es ja wert.^^
     
  3. Mazon

    Mazon Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Der Typ sieht aus, wie der Wendler....:LOL:

    Naja, abwarten. Jeder hat ne Chance verdient und von daher, ruhig Blut solange. Merk und Freund haben mir am Samstag gut gefallen jedenfalls :D
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Verstehs nicht. Simon Südel hat seine Sache bei Samstag Live super gemacht und der wird wegrationalisiert.

    Eine Kastrop die das moderieren mal gar nicht drauf hat, bleibt aber im Team :confused:

    Hauptsache Frauenquote stimmt. :eek:
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Vielleicht hatte der Südel auch einfach keinen Bock mehr. Neben der Kastrop würde ich auch nicht moderieren wollen! :eek:
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Kennst du die genauen Hintergründe? Vielleicht wollte er einfach nicht mehr? Vielleicht lag es auch an seinen Gehaltsvorstellungen?
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Ein guter Moderator kostet halt Geld, und das hat Sky für solche Randshows wohl nicht mehr.

    Da holt man halt B Promis und arbeitslose Schauspielerinnen die Kindershows moderieren......
     
  8. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    "Samstag Live"-Moderatorenduos , das ist ja wohl das Letzte , was uns Sky da vorsetzt ,war schon immer Sch..... ist nun aber absolute Spitze , diese Sendung werde ich nicht mir nicht ansehen.
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    So teuer wie ein Pocher ist er sicher nicht ;)

    Quelle: Neues «Samstag Live»-Duo kommt von den Dritten - Quotenmeter.de=

    Für mich klingt das nach Versetzung durch den werten Herrn Weber, aber wer weiß das schon...

    Naja, werd die Kindersendungsmoderatorin und dem Pommer da (noch nie von gehört :confused: ) mal am Samstag begutachten...
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Aha, und Südel ist ein A-Promi ;). Vielleicht solltest du erst einmal die ersten Sendungen abwarten. Hilfreich wäre vielleicht auch mal ein Blick auf die bisherigen bzw. aktuellen Fernsehprojekte der jeweiligen Personen.
     

Diese Seite empfehlen