1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt HD Sender um / PVR2 HD findet nix

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Griwikow, 2. Februar 2011.

  1. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi@all,

    wir hatten dieses Thema schon mal, aber ich weiß nicht mehr, wo ich hier noch suchen soll. Es sind eh wohl neue Transponder, die eingestellt werden müssen.


    Hat jemand schon die Transponder-Infos, wo ich was wieder umstellen muss? Das wär nett, wenn´s gepostet wird. Danke euch....


    LG
    Griwikow
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky stellt HD Sender um / PVR2 HD findet nix

    hier wurde das auch schon diskutiert und jemand hat seine senderliste zur verfügung gestellt.
     
  3. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky stellt HD Sender um / PVR2 HD findet nix

    Danke dir. Jetzt flutscht wieder alles.

    Ich bin übrigens erstaunt über die Quali der HD von Sky. die sind offensichtlich um einiges hochgeschraubt worden. Da, wo vorher der DL so bei 6000 kbit/s für HD Sender von Sky lag, sind jetzt teilweise sogar 12000 kbit/s zu sehen.

    Es geht also vorwärts. ;)

    LG
    Griwikow



    P.S.: Hab gelesen, dass der 100SLI Probs mit dem Ton hat. Meine Eltern haben den Comag PVR2 HD CI, wie ich. Bei mir ist nix auffällig beim Ton, bei meinen Eltern verhält es sich allerdings genauso, wie bei dem 100er. Gibts da schon Infos drüber? FW bei beiden die V57_60_unicable