1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt hauseigenen Smart-TV Sky Glass vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Fernseher Sky Glass steigt der Pay-TV-Anbieter ins Endgeräte-Geschäft ein. Der Marktstart steht bereits kurz bevor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    “Die Smart-TV-Modelle werden in Abonnements vertreiben”

    Hier fehlt das Wort ‘auch’. Man wird die Teile auch kaufen können.
     
    Sky Beobachter, Berliner und kingbecher gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne DVB-C/S Tuner ist die Installation in der Tat einfach. :whistle:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spezifikationen für den aus UK. Deutschland ist ja noch nicht bekannt, da dieser erst irgendwann 2022 kommen soll.

    [​IMG]
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ich bin wirklich fasziniert von der Beharrlichkeit, die Sky hier an den Tag legt.

    Also mir ist schon die Sky Q-Box viel zu viel, weil ich mir erstens nicht so eine unnötige Box durch Sky vorschreiben lassen will und ich zweitens Sky bevorzugt über mein Smart TV Setup sehen würde wollen (also als App-Lösung). Mit praktisch allen Streaming-Anbietern ist es möglich, nur Sky meint diese Lösung sehr stiefmütterlich behandeln zu müssen.

    Und anstatt so langsam die Zeichen der Zeit zu erkennen, hält Sky noch stärker Kurs und veröffentlicht gar einen ganzen Fernseher mit Heimkino, um noch restriktiver sein zu können. Welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Und ab wann ist Sky dann kein Inhaltsanbieter mehr, sondern vornehmlich ein Hardwarehändler?
     
    DVB-T2500, grunz, Bergstrasse und 6 anderen gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Welches OS kommt da rauf ?
    Sollte ja eine Sky Q App drauf sein mit UHD. Hoffnung jetzt das die Gerüchte zur AppleTV Sky Q App sich bewahrheiten das UHD dazu kommt bis Ende dieses Jahres.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe...ist ein leicht neu frisiertes Sky Q OS so wie das aussieht. Um Sky zu gucken muss man auf dem Teil keine App aufmachen. Das waer auch selten daemlich.
     
    ASC06 und Berliner gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was sollen sie auch machen, wenn immer weniger content übrig bleibt?

    In ein paar Jahren liest man Sky dann nur noch auf Hardware und als PayTV wird sie dann keiner mehr kennen, da sie inhaltlich ja nix mehr zu bieten haben.
     
    Berliner und azureus gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja das ist mir klar aber es ist in der Form auch nur die Q App mit Autostart.