1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt bei Sport1 ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 5. Dezember 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    SPONSORs*-*Wissen für Sportbusiness und Sportsponsoring*-*Startseite

    Das wäre ein dicker Fisch.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Wie würde sich das auf das Programm auswirken?
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal sehen, was sich Sky davon verspricht und daraus macht.
    Die Kooperation wird dadurch jedenfalls mehr werden.
    Pay-TV von Sport1 könnte zunehmend exklusiv bei Sky laufen.

    Wenn Sky die Anteile erhöht, könnten sie auch eigene Sender draus machen oder sich Sport-Rechte einverleiben. So nach dem Motto, ich kaufe nicht die Rechte, ich kaufe die Sender, die die Rechte haben...

    Und somit hat Sky auch Zugriff auf einen Free-TV Sender (Sport1).

    Quelle dwdl.de
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Klingt irgendwie interessant. Mal sehen, ob der Deal zum Abschluss kommt. Dann wird da sicher noch mehr kommen. Mit Sicherheit... Nur CL und EL sollten weiterhin bei sky DE bleiben.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Vielleicht wird Sky durch diesen Übernahme die Freitagsspiele der Bundesliga im FreeTV live und exklusiv zeigen *g*
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Eher unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass die Partnerschaft dadurch auch gestärkt wird. Vielleicht bekommt dadurch auch Sport1+ Zugriff auf die Feeds. (reine Spekulatius)

    Bin echt gespannt, was aus diesem Deal wird? Vielleicht wird die Redaktion ja auch irgendwie mit übernommen?!
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Wie im anderen Thread gesagt, bin ich gespannt, wie sich das entwickelt und was dann im Sportbereich entwickelt. Man wird ja nicht einfach nur die kolportierten 57,5 Mio. da reinbuttern, sondern auch dafür etwas haben wollen.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    DWDL berichtet auch schon darüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky steigt bei Sport1 ein

    Na, ob das so toll ist. Mit einen möglichen Einstieg von Sky wird Sport 1 wohl noch mehr Fussball bringen, anderer Sport womöglich weiter verdrängt. Nicht, dass am Ende Sky auch noch an Sport 1 irgendwann die Mehrheit besitzt:rolleyes:.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPONSORs: Sky kurz vor Kauf von Constantin-Sportbereichen

    Viel steht bei dwdl.de aber nicht. Da werden die Sender genannt, und das man sich beteiligt und die Plazamedia übernehmen wird.
     

Diese Seite empfehlen