1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Programmangebot von Sky hat am Donnerstag ein Lifting erhalten: Neben dem neuen Serien-Paket Entertainment legt der Pay-TV-Anbieter sein Augenmerk verstärkt auf Online und Video on Demand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Dr Feeds gefällt das.
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sky Welt statt Sky Snap? und das um 10.- ? wie geil ist das denn !
    wer nimmt sich dann sky entertainment um 22.- ?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist genau passiert?

    Folgendes: Durch den Umzug von Sky Atlantic wurde das Sky-Film Paket um einen Sender (bei gleichem Preis) reduziert.
    Das steht hier leider nicht in der Meldung!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bleibt trotzdem uninteressant, speziell Kabel. Entertainment fehlen im Kabel lt. Sky-Seite 10 Sender. Hinzukommt immer noch der Aufpreis für HD. Und interessant, das die Preise gültig sind bis 31.12.2015.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky Online (welches 9,99€ kostet im Entertaiment Paket) sind die Box Sets glaube ich nicht enthalten.
    Außerdem fehlen einige Sender. SyFy, Universal, P7Fun, Passion etc.
    Da Kann Entertainment durchaus die Bessere Wahl sein zumal ich nicht weiß ob Sky Online nicht bei SD bleibt.

    Korrekt Das Film Paket verliert einen Sender der jetzt im Entertaiment Paket ist. Im Gegenzug hat man jetzt bei mit dem Internet Verbundenen Sky Box vollem Zugriff auf Alle Filme die es schon bei Sky Go gab.
    Zumal Bestandskunden ja nach wie vor die Sender haben. Auch ohne auf die neue Struktur zu wechseln, wird wohl frühestens bei der Vertragsverlängerung interessant.
     
  6. danny1

    danny1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    .....
    Also bei mir wurde gestern Angerufen und da wollten die mir ein Angebot machen. Aber über die neuen Pakete wurde mir da noch nix gesagt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, Du musst nochmal intensiv lesen......
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal schauen, was bei den Bestandskunden so passiert. Ob dann nach und nach die Sender verschwinden, weil sie nun in ein anderes Paket gehören?
     
  9. gulliver2005

    gulliver2005 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine reine Preiserhöhung, sonst Garnichts. Werde mir überlegen ob mir Sky noch den Wert bietet, ggf. sind Netflix und Co. sinnvollere Alternativen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    7.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Richtig lesen: Snap-Kunden bekommen nicht Sky Welt als Ersatz, sonder Sky-Online-Entertainment. Das hat nichts mit dem normalen Entertainment zu tun. Das sind 10 Programme in SD-Qualität inkl. BoxSet
     

Diese Seite empfehlen