1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Location, neue Stars, altes Ziel: In der zweiten Staffel von "True Detective" kommen sich diesmal Colin Farrell und Vince Vaughn bei der Verbrecherjagd in die Quere. Sky zeigt die Crime-Serie parallel zum US-Start im englischen Original.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Bin schon sehr gespannt!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Werde auf die Bluray warten und alle Folgen an einem Wochenende schauen. :)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Dazu muss man doch nicht auf die Blu Ray warten, aber jeder wie er mag...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Doch, die sollen an den Verkaufszahlen merken, dass es sich lohnt hochwertige Serien zu produzieren. Ich sehe den Kauf von Blurays auch als eine Art Feedback an die Produzenten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Die Serie ist zwar sehr gut, aber kaufen würde ich das nicht.

    Eigentlich stehen die Scheiben nach 1 x gucken nur rum.

    HBO als Produzent erwartet vorwiegend Pay-TV-Kunden.
     
  7. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Gewagtes Konzept mit dem Austausch von Schauspielern und Handlungsort, aber ich bin gespannt. Allerdings werde ich die deutsche Fassung abwarten, da mein Englisch mich zuweilen im Stich lässt :)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Wenn du Freunde hast, vielleicht sogar welche mit ähnlichem Filmgeschmack, kannst du sie im Freundeskreis verleihen. Bei mir kommen gute Scheiben erst nach einiger Zeit wieder zurück, und dann kann ich sie direkt ein zweites mal sehen...:)

    Ok, danach stehen sie dann irgendwo rum, das stimmt natürlich. Das startet in einem Regal, wandert vielleicht irgendwann in einen Schrank, und endet meist im Karton im Keller.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Da verspreche dir mal nicht soviel von. Zukünftig wird es immer weniger Serien auf Datenträgern geben. Es lohnt schlicht nicht!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel

    Ich habs mir abgewöhnt.

    Als Serie hab ich mir nur StarTrek TOS hingestellt und Everwood.
    Aber auch die stehen jetzt ja eigentlich nur im Regal.

    Bei Spielfilmen kommen mir nur wirkliche Meisterwerke in Regal.
    Wo soll man das alles hinstellen....
     

Diese Seite empfehlen