1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Werbung während Platzwahl!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. August 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Dann zählt mich zu den 1%, ich würde sofort mein Komplett Abo kündigen.
    Wenn sie sich wagen würden während einer Serie oder Film Werbung zubringen.
    Beim Sport ist es in Masen ok, gehört irgendwie dazu, aber es darf keine Unterbrecherwerbung sein.
    Unterbrecherwerbung verträgt sich nicht mit Paytv und wäre für mich auf jeden Fall ein Kündigungsgrund.

    Gruß
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Naja das mit der Werbung und sei es nur Eigenwerbung nimmt teilweise schon unschöne Formen an. Bei der Wimbledonübertragung hat man teilweise ganze Punkte verpasst weil ja unbedingt Werbung gezeigt werden musst.
    Wenn ich zufällig mal auf SSNHD schalte sehe ich meistens gerade Werbung. Die sollen mal ganz dringend Anytime ausbauen, dass ist zumindest noch Werbefrei.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Bisher gab es noch nicht 1 Minute Werbung! während eines BuLi Spiels, im Vorlauf, der Halbzeit und danach wird alles, mit gröhlend lauter Brüll-Werbung, penetriert.
    Besonderer Joke ist immer die vollmundige Ankündigung der "Halbzeitanalyse" die meist unter 1 Minute abgehandelt wird. Wer schnell genug an der Mute Taste ist, bleibt halbwegs vom Werbeterror verschont.
    PayTV ohne Werbung ist vorbei, alles andere ist Illusion.:)
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Das Problem ist: Jeder will Komplett mit HD, Bundesliga und möglichst viele Kinofilme, und das für 33,90 EUR ohne Werbung. Das geht leider nicht. Wenn wirklich jeder 60 EUR zahlen würde, hätten wir wohl auch weniger Werbung ...
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Nein. Evtl. mehr Programminhalte, riskier mal einen Blick in's US PayTV. Werbung wohin man schaut. Solange es sich nicht um Unterbrecherwerbung handelt muss man es halt (zähneknirschend) hinnehmen. Du guten alten Zeiten sind vorbei.
    Im Umkehrschluss dasselbe wie immer wieder gerne vorgebracht; "wenn ein sky-Abo nur 20€ kosten würde, hätte man sicher 10Mio. Abonnenten". Auch nicht richtig, dann würden es nur wieder mehr Leute für 10€ haben wollen.
    Die schwer nachvollziehbare, nicht-einheitliche Preisgestaltung beim Verkauf der Abos reguliert da leider gar nichts.;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Ich glaube nicht, dass dies eintreffen würde. Sky ist ein privatrechtliche Unternehmen, das zumindest den guten Willen hat, Gewinne einzufahren ( :D ). Je mehr, desto besser.

    Kein Unternehmen verzichtet freiwillig auf Umsätze... :winken:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe mal irgendwo gelesrn, dass die Vereine der 1. Bundesliga nach und nach alle diese LED-Werbebanden einführen werden.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Meinte auch während der Pausen und Vor-Nachberichte falls es welche gibt.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Aha! Dann meinen wir zwei ja dasselbe.;) Werden es aber auch beide zusammen nicht ändern können. In der Werbung haben wir somit mehr Zeit für unsere Tippzettel.:) Auch wichtig!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!


    Gar nichts! :p;)

    Also müssen wir zukünftig erst um 15.31 Uhr am Samstag bei Sky auf dem Bundesliga-Kanal einschalten.

    Mir stört bisher Werbung/Produkt Placement bei Sky überhaupt nicht, AUßER DER WERBUNG FÜR TILMANNS TOASTYS!!!!!

    Das ist Assi-Werbung auf niedrigestem Niveau!
    :wüt::eek: