1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Werbung während Platzwahl!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. August 2012.

  1. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hier der Text
    DWDL.de - Werbung im Bezahlfernsehen: Ein schwieriger Spagat
     
  2. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Der sogenannte "Superframe" während der Platzwahl wäre mir egal...
    Werbung während eines laufenden Filmes wäre für mich ein No-go!
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Na und? Irgenwo muß das Geld ja herkommen. Was ist an einer Platzwahl so spannend?
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Viel schlimmer als die ganze (so viel ist es ja dann doch nicht) Werbung vo Sky beim Fußball, finde ich die elektronischen Banden mit ihren LED. Die ganzen Animationen stören mich gehörig, gerade in Zeitlupen.

    Bei den olympischen Fußballtournieren ist es grauenhaft. Beim Frauen-Halbfinale in Old Trafford gab es immer ein furchtbares psychedelisches Flimmern in den Zeitlupen. Und das, obwohl mit den LED ein statisches Olympiamuster ohne jegliche Animation gezeigt wurde. Beim Finale gestern im Wembley-Stadion, wo scheinbar noch die guten alten Rollbanden eingesetzt werden, konnte ich mich zu 100% auf(s) Spiel(erinnen) konzentrieren.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    die LEDs flimmern in der zeitlupe, weil sie mit wechselstrom betrieben werden und immer wieder ein- und ausgeschaltet werden. in normaler geschwindigkeit fällt das natürlich nicht auf. bei glühbirnen früher mit glühfaden gabs ein nachleuchten, deswegen konnten die nicht flimmern. aber LEDs leuchten nicht nach.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Die Ursache für den Effekt brauchst du mir nicht erklären. Mich stört das nur mehr, als eine drei Sekunden Einblendung für Werbung, die Sky vermarktet.
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Klassisches Sommerlochthema.

    Die Entrüstung wird fast so groß sein wie seinerzeit bei der Werbung im Abspann der Filme :eek::D

    Platzwahl ist mir vööööööööllig schnuppe ;)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.066
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Werbung während der Buli Spiele wird sicher noch mehr ausgereizt als bisher, obwohl es eigentlich schon zuviel ist für Pay Tv.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet Werbung während Platzwahl!!

    Solange beide Halbzeiten nicht unterbrochen werden (Skyscraper oder Splitscreen ginge da auch), ist doch alles im grünen Bereich. :cool:
     

Diese Seite empfehlen