1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist auch meine Vermutung. Sky wird es nur recht sein wenn ein weiterer Partner Sender freiwillig geht. Würde mich wie gesagt über Silverline extrem freuen aber ich teile deine Ansicht Blue7.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Silverline wird bestimmt nicht zu sky kommen.
    Bei magenta hatten die auch nur ein kurzes Gastspiel
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich glaube kaum das überhaupt noch ein Drittsender neu zu sky kommen wird, was ich sehr schade finde.
    Aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
    Was SILVERLINE betrifft, da sthen die Chancen gleich "0" das der zu sky kommt.

    Aber man darf durchaus ja noch Träume haben, wobei das ein Traum bleibt, der wohl nicht zur Wahrheit finden wird.

    Ich denke, das sky sich in Sachen neue Sender, wenn sie denn kommen, ehr auf eigene Sender konzentrieren wird.

    Ich hätte auch sehr gerne die ProSiebenSat.1 und RTL Pay TV Sender bei sky, wird aber auch nur ein unerfüllter Wunsch bleiben.

    Wir müssen wohl lernen unsere Wünsche zurück schrauben zu müssen, weil eh nichts kommen wird.

    Alles was sky im Angebot an Sendern macht, sind irgendwelche teure Sportpakete von Drittanbietern, mehr passiert da nicht mehr.:(
     
  4. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Pay TV Sender von ProSiebenSat.1 und RTL waren bereits bei Sky.
    Wurden aber 2018 abgeschaltet
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber noch nie in HD.
    Lassen sich doch jetzt viel billiger via Streaming vermarkten.
    Wenngleich das für mich kein Ersatz ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    ProSieben FUN und RTL Crime gab es bei Sky in HD, Sat.1 Emotions, Kabel Eins Classics, RTL Passion und RTL Living hingegen nur in SD.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mag sein, die habe ich nie geschaut.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann ist es ja ok, eine Falschmeldung zu verbreiten. :rolleyes:
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso. 2/3 stimmt doch.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, nur GEO TV gab es bei sky noch nie.