1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Man wird auch nicht im Rahmen einer solchen Ruhmesmeldung, dass man 4 bzw. 5 neue Sender startet gleich über Abgänge reden.
    Vielleicht stehen die Abgänge auch noch nicht zu 100% fest.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Spannend wäre wann die Verbreitungsverträge für 13th Street und Universal enden. Beides sind regionale Marken, durchaus erfolgreich. Dennoch kann ich mir vorstellen, das Sky die eigene Marke stärken will.
     
  3. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Im Mai 17 gabs ne PM über eine Verlängerung der Verträge:
    Sky und NBC Universal International verlängern langjährige Partnerschaft
     
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beides und Comcast Sender. Die fliegen bestimmt nicht raus.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    Wambologe gefällt das.
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    In UK ist Universal TV auch geflogen...
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Universal Sender laufen aber auch bei den Kabelanbietern in deren Paketen. Also einfach abschalten und Sky Sender starten, schwierig.
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wo ist da das Problem?
    Bei Unitymedia werden sich nur noch die Plätze von TNT Serie HD, FOX HD und Nat Geo HD geteilt.
    Und bei Vodafone hat man sich nie Plätze mit Sky geteilt.
    Im Zuge der Fusion wird man die Sender auch bei Unitymedia wieder auf eigenen Plätzen unterbringen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    war hier im Falle Universal Channel TV auch so, wurde aber trotzdem eingestellt.
    Ein Teil des contents läuft jetzt halt woanders...meist Sky Witness.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    13th Street ist schon recht beliebt ein Urgestein unter den Pay-Sendern mit Alleinstellungsmerkmal. SyFy genau so....
    Würde ich für ein Fehler halten die ohne Not in Sky xxx umzubenennen. Zumal es eben eh Comcast-Sender sind. Universal gehört hier eigentlich Sky D.