1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Oder man müsste wirklich alle SD Sender abschalten, dann müsste man mit 7 Transpondern eigentlich doch genug Platz haben.
    Denke ich mal.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky bleibt leider ja nichts anderes übrig. Statt kostendeckende Abos, müssen sie bei unserer Geiz-ist-geil Gesellschaft, Ramschabos anbieten und den Rest mit Werbung erwirtschaften. Ist aber den meisten egal, Hauptsache billig.
     
    Andre444 gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welche Sender werden dicht gemacht?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Info oder Quelle?
    Kannste bei einer Roadmap von 18 Monaten damit rechnen. Wenn Vertrag ausläuft kommt der neue Sky 24/7 Popup Sender.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das steht bisher in den Sternen, wenn überhaupt welche dicht gemacht werden.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Leider ist das hier in Deutschland so!
    Aber ich selbst nutze zur Zeit Rabatt Abo, aber deswegen, weil ich es nicht einsehe so viel Kohle für ein immer reduziertes Cinema Neustarangebot hinzublättern und das sky die viele Kohle dafür der Bundesliga in den Allerwertesten steckt.
    Erst wenn das Cinema Neustartsangebot wieder besser wird, bin ich auch bereit wieder mehr zu zahlen.
    Doch die ganze Kohle geht zum größten Teil nur zu Gunsten der Bundesliga.
    Dafür zahle ich keine 50 - 70 € monatlich an sky.
     
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Davon kannst du eigentlich ausgehen, dass mindestens ein Sender für die vier neuen gehen muss.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dieses Vorhaben wirklich noch aktuell?
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Warum nicht?
    Kosten sparen wird weiterhin ein großes Thema sein.
    Und Sky bekommt nach einer SD-Abschaltung nicht so ohne weiteres 9 Transponder voll.
    Das aktuelle Angebot lässt sich, ohne die SD-Sender, auf 7 Transponder packen.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ausgehen tue ich allerdings auch davon, das Sender gehen müssen, nur ist halt noch nichts von sky darüber kommuniziert worden.
    Die Zukunft wird es zeigen!