1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Anfang Sommer... was es nicht besser macht...
    Ich dachte mir damals schon: dann ist es ja in 18 Monaten soweit.
    Aber man bleibt kontinuierlich im Gespräch, Ziel erfüllt!
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, das wurde so frühzeitig angekündigt, weil Sky eine schlechte Nachricht kaschieren musste: dass man die Bundesliga nur noch zu 2 von 5 Anstoßzeiten zeigt. Allein deshalb hat Sky an dem Tag der Rechtevergabe alles angekündigt, was man ankündigen konnte. PR eben.
     
    Berliner, azureus und seifuser gefällt das.
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich finde es gut das die Konferenz weiterhin bei Sky bleibt! Gestern war Mittags kein Spiel wo mich vom Hocker gerissen hätte!
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mir ist gestern noch mal klar geworden, dass die Amateure üblicherweise am Sonntag spielen. Das erklärt für mich noch aus einer anderen Perspektive, warum Sky der Samstag so wichtig war.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    in manchen Sky Trailern finden diese schon kurz statt. Also ich rechne auch eher gegen Ende des Jahres. Aber Sky deutet das schon immer wieder an. Worin dann der Unterschied zwischen Sky Crime und Sky Krimi sein soll, frage ich mich
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde doch schon erklärt:

    Auf Sky Crime läuft Scripted Reality, Dokumentationen von Kriminalfällen etc.
    Auf Sky Krimi Serien, vorwiegend von den ÖR und Pro7Sat.1 gelegentlich BBC.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dafür würde insgesamt 1 sender nicht reichen?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Crime jst eher die Konkurenz zu Crime & Investigations.
    Beim Receiver wird er in die Dokusender angeordnet werden.

    Krimis und Kriminalfälle laufen in Deutschland außerordentlich gut.
    Daher wird auch Sky Crime, genau wie Krimi, seinen Zuschauerstamm finden meiner Einschätzung nach.
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn man sich mal das Programm von Sky Krimi anschaut, hätte man da ohne Probleme einen festen Slot für True Crime Formate unterbringen können. Da laufen doch fast nur Wiederholungen von ZDF-Serien und -Filmen. Aber letztendlich ist das für uns Kunden egal, weil die Formate sowieso auf Abruf zur Verfügung stehen werden. Ich denke, Sky geht es hauptsächlich um Marketing, weil man neue Sender einfach besser anpreisen kann als nur neue Serien, die auf alten Sendern laufen.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sender gibts 1:1 in Sky UK. Das ist die Linie.
    Sky Crime
    Sky Krimi gibt's in UK nicht, dort dann Sky Witness.
    Sky Witness
    Deren Inhalte laufen bei uns auf Sky One oder Atlantic mit.
     
    sir75 gefällt das.