1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Witness gibt's ja hier auch nicht.... Daher Sky Krimi...?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist aber schon bewusst, das die bei dem Deal zahlen müssen, und nicht Kohle von Discovery bekommen ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja schon bekannt.
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Doku und Sky Nature werden wohl NATGEO und NATGEOWILD ersetzen
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Okay. Dann hatte ich das bisher noch nicht wahrgenommen. Wobei, ich weiß nicht, ob das wirklich offiziell bestätigt war.
     

  6. War bestätigt
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kann sein, muss aber nicht.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nat Geo und NG Wild bleiben nach dem neuen Disney-Deal erhalten. History ist eng mit NBC und Sky verwurzelt. Discovery ist verlängert. Im Doku-Bereich wird also kein Sender mittelfristig gehen und die Sky-Sender sind ein Zubrot. Wenn man es liest und sich das Programm bei Sky UK ansieht, ist es auf jeden Fall weniger Trash als bei Discovery.

    Achso... und Crime & Investigation ist zwar in etwa das, was Sky Crime sein soll, aber gehört auch zu NBC.

    Nirgends stand übrigens, dass die Sender in HD starten werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    Plas1682 und Cro Cop gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht. Der Deal mit NatGeo wurde verlängert und vertieft mit dem OnDemand-Katalog.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Vertragsverlängerung Erweiterung, einfach was neues bieten, mehr wird es nicht sein