1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde gerne mal z.B. so Serien wie "Newsradio" mal wieder im TV sehen, die gab es bspw. zuletzt vor über 10 Jahren mal auf Comedy Central, aber seitdem nie wieder. :-(
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Oder Mr. Belvedere
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky muss sich mit Sky Comedy auch abheben, wenn Sky Sachen wie Roseanne oder The Big Bang Theory zeigen würden oder Friends und King of Queens wäre der Teufel los, weil der Kram schon auf TNT läuft, zeitgleich auf Comedy Central, auf Pro7 und Pro7 Maxx auch noch.

    die sollen ihre HBO und Showtime Comedy zeigen und Neuware von NBC, damit wäre ich dann zufrieden, aber den selben Klatsch wie überall, dafür braucht man keine Kapazitäten verschwenden. Ich hätte nichts gegen eine Retro-Schiene für Will& Grace und andere Sitcoms, allerdings habe ich nun TBBT auf TNT nebs Two and a half Men und Kings of Queens mit Friends gefühlt eine Million mal gesehen. Sky Comedy muss inhaltlich höherwertiger sein und sich mit dem üblichen Content abheben, was sie ja auch in UK bereits machen.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mal sehen was die anderen Sender zeigen
    Hoffentlich auch mal was neues
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, aber deutsche Produktionen wie Ladykracher werden dort trotzdem laufen. ;)
     
  6. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt so viele schöne, alte Serien....
    Aber, auf keinen Fall, so Sachen wie: Alf, Mr. Belvedere, Wer ist hier der Boss,.. wo immer die moralische Keule kommt und alles so sauber ist...
    Und auch kein Steve Urkel, bitte!!!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Serien werden auf Sky Comedy wohl eher nicht laufen, Siehe UK-Version. Sie wären aber ideal für einen Retrokanal.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Welche Serie ich gerne mal wiedersehen würde, ist Mister Ed, das ist dieser sprechende Gaul, den kennt ihr bestimmt noch.
     
    Daktari gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hatte doch Gestern gesagt, dass ich mir bei einer Retro Schiene Will und Grace als Sitcom bei Sky Comedy vorstellen kann, weil das von NBC kommt.

    Und bitteschön keine 24 Stundenn später:D

    Da ist es schon auf Sky Comedy England

     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Neben einer Reihe von NBC Sitcoms wurde Will and Grace explizit mit dem Start des Senders schon angekündigt.;)