1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Comedy, Crime, Natur und Documentaries.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.519
    Zustimmungen:
    19.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch das stimmt nicht, mittlerweile sind die Kabelanbieter in Mehrheit auf MPEG4 umgestellt, selbst bei SD.
     
  2. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, alle außer Vodafone.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.464
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die großen KNBs, also die Mehrheit der Kabelzuschauer, ist bei Vodafone und Unitymedia und hat damit SD-Sender in MPEG-2y
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.519
    Zustimmungen:
    19.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich kaum glauben.... Hier ist alles auf MPEG 4, Sky sowieso.
    HD und SD gemischt auf den TPs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und bei Vodafone halt nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Was zeigt man auf sky comedy.? Bestimmt wieder die sitcoms die überall rauf und runter laufen
     
  7. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mischware aus Wiederholungen von HBO Comedys, NBC Titel, paar Filme liefen auch schon, als er bereits als Pop up für Show und Serien HD online war. Auch Serien die bereits auf Sky one liefen.

    In etwa wie die britische Variante, also kein The Big Bang Theory , kein Rosanne und Al Bundy. Eher neueres und eben Content wie Girls von HBO oder Californication von Showtime.

    So wie in England.

    Sky Comedy



    Auf dem deutschen lief das als er als pop up bereits gesendet hat

    Programmhighlights Sky Comedy HD
    • Quatsch Comedy Club
    • Scrubs
    • Brooklyn Nine-Nine
    • Die Goldbergs
    • Parks and Recreation
    • 30 Rock
    • American House
    • White Famous
    • Californication
    • Yonderland
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Alte Klassiker wären mal gut
     
  9. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich wäre froh, wenn der neue Comedysender auch mal neue Sachen zeigen würde, bitte kein Big Bang Theory oder Two and Half Men, diese Serien habe ich satt. Vielleicht auch mal neue Sitcoms. Gerne auch mal ein paar Klassiker, aber bitte nichts was in den letzten Jahren schon zigmal auf zig Sendern durchgenudelt worden ist.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mit Raising Hope, My name is earl laufen demnächst auf Sky One an. Mit Single Parents kommt Ende Juli eine Neuausstrahlung zu Sky.