1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Factual (Crime, Nature, Documentaries) - Neuheiten und Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 22. Juni 2020.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Eben, nur manche wollen das wohl nicht wahrhaben, wie wichtig Sky Krimi für Sky ist.
     
    KLX und sir75 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar, der ein oder andere Film mag schon in HD vorliegen, aber die vielen anderen (z.b. B-Movies) wohl nicht.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Machart her ähneln die Logos jetzt wie beim PopUp Sky Comedy. Auch One scheint man nochmal zu überarbeiten wenn das so stimmt. Krimi ist Türkisfarben.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    In UK hat man das Sky One Design auch nochmal angepasst

    [​IMG]
    Sky Atlantic auch geringfügig verändert

    [​IMG]
     
    sir75, Blue7, Televisio und 2 anderen gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir gefällts das neue Design
     
    Andre444 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir auch!
    Ich finde auch das Logo von sky comedy in dem Orangen Look cool!;)
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Trailer sind auch ganz cool, nur nutzt das Alles nicht, wenn die Rechte nicht da sind. In England denkt man immer wow was für tolle Sender , in Wahrheit laufen auch die Serien wie Without a trace und Blue Blood zeitgleich auf atlantic und witness.

    Comedy wird auch nur ein re run Sender in Deutschland.

    Hubert Staller läuft hier auch zeitgleich auf Sky One und sky krimi

    Diese Sender sind alle hübsch und bunt, in Wahrheit aber auch eine Mogelpackung.

    Sky Comedy Uk wiederholt Serien die auf Sky atlantic im first run waren und NBC hat paar Serien und Talkshows beigesteuert.

    Mein heißer Kandidat ist für den neuen Sendeplatz für sky comedy der Universal Channel, auch wenn der auch noch auf andere Plattformen läuft. Da kommt nur die Zweitverwertung von der HBO Ware und das NBC Ware

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar ist sky größtenteils eine Mogelpakung, alles sieht ganz gut gemacht aus, doch der Inhalt wird dem dann wiederum nicht gerecht!

    Kennst du dich auch mit sky UK aus?
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mal früher ein Abo, als das Meiste noch nicht auf dem UK Beam war, Heute braucht man das Alles ja nicht mehr dank diverser Streams und VPN. Das mit dem Sky UK Abo abschließen ist Heute dank Rückkanal und Call Back der Boxen echt schwierig geworden und preislich auch sehr unattraktiv. Ich gucke immer mal , wenn ich lange Weile habe die Seiten durch was wo läuft, auch Foxtel, Sky New Zealand . Ich habe mich nur angemeldet um von Paolo einen neuen deal für Sky zu bekommen. Wie es aussieht ist es wohl besser auf die neuen Pakete zu warten im Juli.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Welche HBo Ware in Zweitverwertung läuft denn auf dem Universalchannel?
     
    Eike gefällt das.