1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet "Play"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem neuen Open Innovation Hub will Sky Deutschland Innovationen im Bereich Medien und Unterhaltung fördern und entwickeln.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    So lange die nicht mal in der Lage sind einen einigermaßen vernünftigen Receiver an den Start zu bringen (und hier rede ich nicht mal von Sky-Q), kann ich über so was nur lachen!!!
    Kundenwünsche was Technik, Softwareupdates, Programme usw. angeht, werden konsequent ignoriert und nicht mal vorhandene Bug's behoben.
    Dann ließt man so was scheinheiliges.
    Was dieser Satz zu bedeuten hat, ist mir auch schleierhaft:
    "Der Ansatz von 'Play' ist es, Innovationen disruptiv und von den Bedürfnissen der potenziellen Nutzer her zu denken"
    disruptiv heist: (ein Gleichgewicht, ein System o. Ä.) zerstörend
    Potentielle Nutzer sind die Sky Kunden und deren Bedürfnisse sind Sky schon immer am Allerwertesten vorbei gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die meinen was anderes, nämlich Folgendes: "Eine disruptive Technologie (englisch to disrupt „unterbrechen“) ist eine Innovation, die eine bestehende Technologie, ein bestehendes Produkt oder eine bestehende Dienstleistung möglicherweise vollständig verdrängt. Disruptive Innovationen sind meist am unteren Ende des Marktes und in neuen Märkten zu finden."
     

Diese Seite empfehlen