1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    LOL! :D Wer soll denn da Meister werden???? :(:eek: Das obligatorische Jahr der Nichtmeisterschaft ist vorbei also gibt es 2011 und 2012 nur einen Verien der Meister wird! DYNAMOOOOOOO!!!
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    SD will ich mir erstens nicht unbedingt antun und zweitens bin ich ehemaliger HD PrePaidler und habe nur Welt+Film+HD. Und mit allen HD Sendern konnte ich die letzten Monate ein Bulispiel am Samstagnachmittag sehen, 2 CL Einzezspiele unter der Woche, das F1 Qualifying + F1 Rennen und eben ein paar DEL Spiele. Seit es Sky Sport HD 2 gibt, kann ich all dies nicht mehr sehen. Und genau deshalb bin ich sauer und enttäuscht von Sky. Und nur weil Sky meint es muss so sein, werde ich sicher nicht Sport+Buli extra dazubuchen und 34 Euro pro Monat mehr bezahlen, nur um das gleiche sehen zu können wie bisher. Und dann auch noch in schlechterer Bildquali als bisher. Wenn ich für die 34 Euro wenigstens 3-4 neue Sport HD Sender bekomme, könnte man von geschicktem Marketing von Sky sprechen und ich würde es mir überlegen. z.B. alle Bulispiele in HD, alle CL Spiele in HD, alle F1 Optionen in HD (wenn auch nicht nativ), alle DEL Spiele in HD. Wenn ich 34 Euro mehr bezahlen soll als bisher, will ich schon deutlich mehr und das in besserer Qualität. So ist das für den Kunden nur teurer bei schlechterer Qualität. Und da mache ich nicht mit. Nur um pro Woche 1 Bulispiel mehr zu sehen und die paar wenigen DEL Spiele, da lohnen sich 34 Euro (offiziell sogar 44 Euro) pro Monat mehr für mich nie und nimmer. Und so bekommt Sky auch keinen höheren APRU von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Der steht links unter meinem Avatar.
    Du hast zumindest erst mal meine Euphorie gebremst...! :( Hast mich allerdings somit auch vor der plötzlichen Enttäuschung bewahrt. ;)
    Irgendwie hätte man diese Tatsache aber auch in die News-Meldung "einbauen" können...

    Na ja, bei TC kann man zumindest mehr Hoffnungen als bei manch anderem KNB hegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ich drück dir und allen anderen DEL- und F1 Fans die Daumen. Das auch wir blöde und lästige Kabelkunden von Sky nicht vergessen werden. Immerhin bezahlen wir auch brav unsere Abogebühren und bekommen schon kein Welt Extra, Sky+ usw. Wenigstens die DEL und F1 in HD wird doch noch drin sein für Sky. Wir wollen ja nur das, was wir schonmal hatten. Mehr wollen wir doch gar nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ich brauche doch für die F1 und DEL und die Topspiele und Konferenz der BL nur die beiden SKY Sport HD Sender. Ist da meine Überlegung richtig? Wenn ja dann würde ja Sky Welt+alle HD Sender für zusammen 26,90 reichen! Diese HD Sender müßten doch unabhängig vom Sport Packet das ganze ausstrahlen oder denkt Ihr das dies so nicht klappt?
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Richtig.Nur schaltet dir Sky nur die HD Sender frei, zu den von dir abonierten Paketen. Also wenn du nur Sky Welt buchst, bekommst du nur Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD.

    Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 bekommst du nur, wenn du entweder das Sportpaket oder das Bulipaket gebucht hast. Beides brauchst du nicht. Aber eines davon. Welches ist egal.

    Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Disney Cinemagic HD erhälst du nur, wenn du das Filmpaket gebucht hast.

    Dies alles gilt im Normalfall. Versuche ein Angebot von Sky zu bekommen wo dir !!alle, bzw. 7 o. 10 HD Sender schriftlich versprochen werden. Gibt da verschiedene Rabattaktionen. Ich zahle 16,90 und bekomme Sky Welt, Sky Film und alle HD Sender. Also auch die Sportsender. Dies sind aber spezielle Angebote und nicht der Standard. Musst also auf solch ein Angebot zielen.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    @hsvforever

    Danke für deine ausführliche Antwort. Wie sich die Pakete zusammensetzen war mir schon klar. Also das ich normalerweise zu Welt kein Sport bekomme.

    Hatte seid gestern mehrmals E-Mail Kontakt mit SKY wegen Welt+ALLE HD Sender für 26,90,- ! Die wollen mir das so absolut nicht geben. Lieber verzichten die auf Abonnenten anstatt Froh zu sein über jeden zahlenden Kunden.

    Wie komme ich an ein Angebot das mir schriftlich bestätigt wird? Meinst du es macht Sinn zusätzlich einen Breif an die Kundenbetreuung zu schreiben?

    Wo finde ich Infos welche Rabattaktionen wann laufen???

    Bin schon den ganzen Vormittag bei Ebay auf der Suche nach Aktionen und oder Gutscheinen. Es gibt Gutscheine für 12 x Welt + 3-4 x alle HD. Aber da habe ich dann anschließend ja auch nur die HD die zu Welt gehören.

    Du zahlst 12 Monate lamg 16,90 und hast Welt+Film+Alle HD Sender dafür? Und mir wollen die nicht mal Welt + Alle HD Sender geben obwohl ich 26,90 zahlen würde???? Wo hast du das her???
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ja, allerdings den Inhalt, den wir bereits hatten nun auch in HD! :winken: