1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Dienstags und Donnerstags gibts definitiv keine Zuschauer in den Arenen. Höchstens in den Play-Offs. Von daher finde ich die neuen Zeiten (auch Sonntags abends) toll.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    SUPER!!! :cool: ... und vernünftige Übertragungszeiten! :love: :love:

    Tschüß, liebe Fußball-Bundesliga! :p :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    NEIN - Ich nicht! :wüt: Da ist nämlich CL. :winken:

    ... und Sonntagnachmittag ist man eh nicht daheim.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Bei welchem KNB bist du? Die DEL wird nämlich nur noch auf Sky Sport HD 2 übertragen, falls du Interesse an HD hast. Ich als KD Kunde schaue da erstmal in die Röhre. Hoffentlich einigen sich Sky und KD jetzt endlich mal. DEL schaue ich recht gern im TV, da ich es kaum Live vor Ort schaffe dabei zu sein.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Da geht es mir als zwangsverkabelten leider genau so :mad:
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ist das jetzt nicht wieder jammern auf hohem Niveau, die SD-Sportsender werden doch alle eingespeist und da sieht man es doch.

    Juergen
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    @heikohvr

    Die Noch und Nie wieder Meisterstadt. :) :)

    Sieht man sich am 10.09. zum Heimsieg in der O2?? :)

    Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Die Ösis schaffen es ja auch, die zeigen ca 21 Spiele der nächsten Saison im FreeTV auf Servus TV,warum schaffen das die BLÖDEN Deutschen nicht? Warum lassen sich alle von SKY so unter Druck setzen? Jetzt wo DSF1 in HD kommen wird währe das ein Spitzen Zugpferd für HD+. Die 50 Euro dort im Jahr sind für mich kein richtiges Pay TV.

    Für mich war die DEL und die F1 in HD bisher der Hauptgrund für das Sport Abo. DEL kann ich zu den neuen Zeiten nicht kucken und die F1 gibt es auch bei RTL in HD. Also wozu noch SKY?????
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Ich habe das gnze Theater um die DEL mitbekommen und vor vielen Jahren das letzte Livespiel gesehen. Sonst nie die DEL verfolgt, da hier bei uns auch kein Team in der Nähe ist.
    Kassel höchstens, aber die werden ja ausgeschlossen.

    Eigentlich habe ich gar keine Lust die DEL zu schauen, aber bei HD mache ich mal eine Ausnahme. Allerdings sollte Sky lieber mal die NHL in HD bringen, anstatt eine so schwache Liga.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    Sehr Richtig. Die Meisterschale fühlt sich im Süden der Republik immer noch am wohlsten. :love:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet mit neuen Sendezeiten in Eishockey-Saison

    In Österreich ist Eishockey etwas beliebter und Red Bull als Eigentümer von Salzburg hat Interesse an einer Verbreitung.