1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.805
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Sky startet heute die "7-Tage-Fußball-Woche" und überträgt jeden Tag Live-Fußball.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    wer schreibt eigentlich die news bei euch????

    am anfang wird über die champions league geschrieben und dann plötzlich mir nichts dir nicht über die europa league.... dass merkt man aber erst wenn von irgendwelchen 24 spielen der österreichischen mannschaften die rede ist... sagt mal seit ihr noch fir im kopf oder was :confused::confused::wüt::wüt::wüt:

    was für amateure
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    Oh toll. Eine 7-Tage-Fußball-Woche bei Sky. Wer es braucht wird sich freuen.

    Nachdem Debakel mit der Primera Division ist es jetzt natürlich notwendig, dass man mal was positives über Sky lesen kann. Ob man dies als positiv ansieht muss jeder für sich selber entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    Da soll noch einer sagen, im Sportpaket sei Ebbe :D. Jeden Tag Live-Sport...hammer.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    Außerdem ist schon seit Freitag Livefussball!!!!
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  7. Ali1898

    Ali1898 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    An zoki_rs: Bei deiner Rechtschreibung fragt man sich , wer nun eigentlich "fir"(?) im Kopf ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    hallo,
    ich muss für mich festhalten, ja, ich habe mich über den wechsel der marke premiere zu sky und die umstellung gefreut. habe auch weiterhin alles + hd.
    meine erwartung und hoffnung war, viele neue sender und ausbau der inhalte. bei den sendern soll sich ja noch einiges tun zur jahreswende, aber im sportbereich gehts rückwärts. pd rechte nichts, mit serie a siehts auch nicht gut aus, die topspiele aus brasilien oder argentinien och nischt. vielleicht ja bald aus kostengründen polen oder baltischer fussball. warum denn kein frauenfussball bei sky, topspiel live, da gibt es bestimmt auch fans. es gibt noch viel zu tun bei sky, da nützt es nichts, alles in die länge zu zerren, siehe bundesliga. es fehlt exclusivität.
    mfg
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    Das kann aber nur an Singles gerichtet sein.
    Meine Frau ist schon sehr tolerant was meinen TV-Fußball-Konsum angeht.

    Aber jeden Tag......ich glaube dann gäbe es stunk !! :D :D
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche"

    Und ich wünsche mir mal wieder täglich einen Film Neustart, aber das bleibt wohl nur ein Traum.
     

Diese Seite empfehlen