1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter Sky beabsichtigt, seinen All-Inclusiv-Installationsservice für Satellit und Kabel demnächst zu starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    249 Euro für ne Kanalsuche, Sender sortieren, 3 Kabel anstecken? :eek:

    Das dürfte einem Stundenlohn von 500 Euro entsprechen. Ich glaub ich werd Sky Händler :D.
     
  3. Timuckiger

    Timuckiger Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Dazu gehört natürlich wohl auch, das Aufstellen der Schüssel.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Also Schüssel aufbauen, Einrichten, Kabel ziehen usw, wird doch da mit bei sein.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Bei Kabelempfang? ;)

    Da wird scheinbar nicht unterschieden. Oder meinen die das so, dass bei Kabelempfang, wenn einer der Techniker kommt, immer auf SAT umgerüstet wird. Dann könnte es hinkommen.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    "Inhalte sind das Kerngeschäft, nicht die Empfangstechnik". Häääää?!?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Vielleicht will Sky jetzt das Kabel selbst verlegen. :D
     
  8. StefanPLU

    StefanPLU Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Moin,

    bin neu hier, musste mich aber nun mal hier anmelden um auch einen Kommentar abzugeben wie laecherlich SKY hier in Deutschland ist.

    Ich habe 10 Jahre in Ireland gelebt und fand SKY England immer ziemlich
    genial und habe es auch heute noch.

    Wenn man direkt in Ireland / England lebt und will Sky haben kriegt man
    die Satantenne und Installation VOELLIG KOSTENFREI inkl. ersten 3 Monate
    frei und wenn man umzieht und SKY bescheid gibt fragen die einen doch tatsaechlich ob man hilfe bei einer Neuinstallation braucht und das zu meinem
    erstaunen auch VOELLIG KOSTENFREI.

    Deswegen ist inzwischen in jedem Haus auch eine Antenne vorhanden die man einfach uebernehmen kann, die Englaender / Iren stehen auf SKY, Kabelprovider haben es sehr schwer dort :)

    Gruss

    Stefan
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Klar gilt das für Satempfang und ist inkl. Schüssel und Verkabelung für den Twinreceiver (Sky HD Box). Wurde doch so angekündigt. Will man höherwertigere Komponenten oder mehr Empfangsstellen wird es teurer.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.127
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet in Kürze Angebot für Komplett-Installation

    Beinhaltet der All-Inclusive-Installationsservice auch eine bessere Bildqualität? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen