1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet im Juni TNT Serie HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky setzt seinen HD-Ausbau fort und nimmt im Juni den Spartensender TNT Serie HD in sein Angebot auf. Der hochauflösende Ableger des Seriensenders wird im Sky Welt Paket abonnierbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Cool das ist doch mal ne gute Nachricht!:)
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, das TNT FILM HD, SyFy HD und 13TH STREET HD auch noch dazukommen werden!
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    :D
    Nice! :winken:

    Tut sich ja doch noch was und der Exklusivitätswahn scheint dann wohl auch ein Ende zu haben da ich mal vermute der Sender kommt auf den neuen Transponder den Sky ab Juni gemietet hat.


    PS: endlich die Hundertste Wiederholungsschleife von Two and A Half Men und King of Queens auch mal in HD :D
     
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Somit hat man als SKY-SAT-Kunde ab Juni 3 sehr gute Serien-HD-Sender: Neben FOX HD, der bereits Onair ist, startet SKY Atlantic HD im Mai und ab Juni TNT Serie HD. In meinen Augen hat SKY damit fast das gesamte Serienangebot abgedeckt. Was kommt als nächstes???

    Meine Vorschläge:

    TNT Film HD
    Glitz HD
    Boomerang HD
    Cartoon Network HD
    13 Street HD
    AXN Action HD
    SYFY HD
    MTVN HD
    SKY Emotion HD
    SKY Musik HD
    SKY F1 HD, dafür HDExtra opfern
    SKY Bundesliga 1-9 HD

    Zudem hoffe ich, dass SKY es endlich schafft den Ethernet Port am SKY+ Receiver für VOD per Internet zu nutzen. Somit wer das HDD-Problem endgültig gelöst.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    ---------
    TNT Film HD (naja)
    Glitz HD (naja)
    Boomerang HD :)
    Cartoon Network HD :)
    13 Street HD .....
    AXN Action HD :)
    SYFY HD :(
    MTVN HD (MTV Live HD)
    SKY Emotion HD (Kommt sowieso ^^, nur noch eine Frage der Zeit)
    SKY Musik HD (Never)
    SKY F1 HD, dafür HDExtra opfern :rolleyes: lol
    SKY Bundesliga 1-9 HD (Sky Bundesliga HD kommt bestimmt zum Beginn der neuen Saison)
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Mir wäre Trace Tropical HD oder BonGusto HD lieber. Hätte mal Abwechslung in den Sendebrei gebracht. :rolleyes:

    Juergen
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Die Trace Sender würden aber wirklich gut passen, da gebe ich dir recht. Daraus könnte SKY ein Entertainment/Musik HD Paket machen:

    Trace Urban HD
    Trace Tropical HD
    Trace Sports HD
    MTV Live HD
    MTV HD
    SKY Musik HD (Hit24)
    Classica HD

    Zudem hoffe ich, dass SKY noch Sportdigital TV HD + Motorvison TV HD, exklusiv aufschaltet. Diese sollten für alle Sport HD Kunden frei sein.

    FRAGE: Wo kann man eigentlich jetzt offiziell über SAT die TRACE HD Sender abbonieren??? Leider wurden die auf 23,5 ° verschlüsselt...die waren free to air richtig schick...würde die gerne wieder haben!

    Was hast du gegen TNT Film HD oder Glitz HD? OK Glitz HD soll ein Frauensender werden, jedoch schaue ich als "Mann" auch gerne SIXX HD (Frauensender!), da dort sehr gute Serien, in nHD, laufen. SKY Musik HD könnte im SKY Entertainment/Musik HD Paket gut rein passen. So eine Art Hit24. Somit würden alle Musikgenres abgedeckt sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Da im Mai Sky Atlantic HD kommt schwächt das ein wenig meine Freude über diese Meldung. Das ist aber absolut nicht negativ gemeint! Da zeigt sich nur, wie sehr ich davon ausgehe, dass Sky Atlantic HD meinen Bedarf an guter Serienkost bedient. Durch Bordwalk Empire, Friday Night Lights und Game of Thrones habe ich das bisher größtenteils über TNT Serie abgedeckt. Denke aber dennoch, dass ich TNT Serie HD öfter einschalten werde als FOX HD... Also Serienfans sind jetzt wirklich endlich gut bedient bei Sky! Respekt!
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Sky is King. HD King.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet im Juni TNT Serie HD

    Und schon ist der Sender von Grottig auf Oberhammergeil aufgestiegen,weil er bei Sky dabei ist:winken:
     

Diese Seite empfehlen