1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.730
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ab sofort geht der Abo-Sender Sky auf ein große HD-Tour durch die Media Märkte des Landes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Na mal sehen ob da wirklich Live-Programm läuft. Ich tippe mal eher man wird die "Dark Knight" BlueRay da durchnudeln und das als Live verkaufen. Sollten die hier in der Ecke sein, werd ich mir mal den Spaß machen und vorbeischauen. Vielleicht läuft ja auf Cinemagic HD gerade wieder was hochskaliertes in 4:3 mit fetten Balken. "Bitte schalten sie mal auf Cinemagic HD" :D und die versammelte Kundschaft macht :eek: ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Und mal sehen was sie für Abos dem Kabelkunden andrehen...

    Ach so, der kriegt ja ne Schüssel auf den Nordbalkon... ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Vermute ich auch, dass man die SAT Installation gleich mit anrät, da Kabel eh Mist ist und Sky HD da nur rudimentär ausgestrahlt wird.

    Aber den Spaß werd ich mir machen und mit Programmtabelle hingehen und mir "live" Cinema HD hochskaliert zeigen lassen. Schön wäre ja wenn das SD Programm auf dem Bildschirm direkt daneben läuft.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Die kommen nur wenn du nicht zuhause bist! :LOL:
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Und wenn dann die Kunden nach den HD Preisen fragen, wird erstmal dem einen oder anderen das Gesicht einschlafen und die Frage "Warum muss ich dann soviele Pakete nehmen" wird wohl sehr oft folgen.
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    so wird es sein, oder man wird sagen...ok...toll...eine Menge Sender in SD, bevor ich HD buchen kann...dann zeigen Sie mir bitte doch mal den Bundesligakanal oder Sport1 :D:D:D
    ob die solche Kanäle denn auch bereitwillig der staunenden Kundschaft zeigen?:confused:
     
  8. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    interessant wird es auch für die Millionen Kabelkunden werden, welche ja nun gerade in den Metropolen bzw. Großstädten eine nicht zu verachtene Menge darstellen, wenn sie das tolle HD-Angebot von 2 Sendern präsentiert bekommen...für mind. läppische 42,90Euro
    Möglicherweise wird der eine oder andere Unwissende sagen...wow...ist ja viel Geld für 2 HD-Sender...wieviel kostet denn das gesamte HD-Angebot für Sat-Kunden?:D
    Kann sein, das einige diese Preispolitik nicht ganz nachvollziehen können.:LOL:
    :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Ich seh schon die Gespräche vorm Sky HD Stand bildlich vor mir:

    Interessent: "... Welche HD Sender krieg ich denn bei Ihnen? ...."

    Werbefuzzi: " ... Sie bekommen vielen unserer tollen Sky HD Sender, wie empfangen Sie denn?...."

    Interessent: "... Na über Kabel. KDG ..."

    Werbefuzzi: " ... Dann empfangen Sie ganz exklusiv Sky Sport HD und den tollen Discovery HD Kanal. ..."

    Interessent: " ... Achso, und was ist mit diesem Cinema HD? Ich will doch Filme sehen ..."

    Werbefuzzi: " .. Das empfangen Sie zur Zeit nicht, aber wir sind in Gesprächen mit Ihrem Kabelbetreiber ..."

    Interessent: " ... Na gut, dann kostet mich das Abo ja auch weniger wenn ich nicht den Film Kanal sehen kann. "

    Werbefuzzi: " ... Nein, wir haben faire Preise für alle Kunden. Sie zahlen natürlich den normalen Preis wie alle anderen auch."

    Interessent: " ... Also wenn ich keine Filme in HD sehen kann und auch noch genauso viel zahlen soll - dann lassen wir das mit dem Sky HD. Tschüss .."

    Werbefuzzi: " .. Warten Sie, Sie haben doch das tolle Sport HD Programm mit BuLi!!!!"

    Interessent: " ... Kein Interesse!!!! "

    Ich wünsche Sky viel Erfolg und alles gute für die HD Tour. :D
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

    Solid2000,

    würde das für Kabelkunden etwas aktualisieren:

    Interessent:
    " ... Achso, und was ist mit diesem Cinema HD? Ich will doch Filme sehen ..."

    Werbefuzzi: " ... Sind Sie froh, dass Sie den im Kabel nicht empfangen, wirklich miese Qualität, aber bei meinem Kollegen gegenüber gibt es gute Blu-ray Player, setzen wir hier als Demo für den Cinema HD Kanal auch ein ....." :D

    Juergen