1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zum Auftakt der neuen Saison bewirbt die Pay-TV-Plattform Sky sein Fußball-Live-Angebot mit einer neuen Kampagne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Den Spot finde ich klasse gmacht.:) Zeigt was Sky bietet. Bin mir sicher dass viele Leute davon überzeugt werden können. Hoffe auch dass Sky noch mehr Kunden bekommt!
     
  3. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Sky oder beauftragte Agenturen / Call-Center versuchen es jedenfalls mit allen Mitteln, auch mit gesetzwidrigen Cold Calls, von denen letztlich einer meinen Hausfrieden störte, obwohl ich mit der Firma noch nie zu tun hatte. :wüt:
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Ist halt eine typische Reklame. Ob für die derart hohen Abo-Gebühren incl. eines "Zwangspaketes" genug Kunden geködert werden können, wage ich zu bezweifeln. Ich gebe nicht soviel Kohle dafür aus, zumal mich das "Zwangspaket" absolut nicht interessiert.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Du meinst bis sie sehen was es kostet?!... :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Bundesliga ist ja auch ganz neu im PayTV :D. Das muss man erstmal bekanntmachen.

    Kommen eigentlich auch "Hitlers Helfer" und "Bonanza" im Spot vor? Weil das ist ja Bestandteil des Bundesligapaketes.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Mio. verschleudert für so einen Werbekram. Angesichts der wirt. Lage wird es das Ruder auch nicht herumwerfen können.
     
  8. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Naja ich hätte die Mio. lieber im Programm gesehen, aber andererseits muss man ja Sky weiter bekanntmachen und dann kann man es auch irgendwie verstehen.
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet bewirbt Fußballsaison in neuer Kampagne

    Ich hatte das HD-Paket, 2 Sender zu rund 20,- € und jetzt sind es 7 HD-Sender für rund 50,- €. Da sind auch eine Menge Sender extra dabei, die mich nicht interessieren:winken:.

    Peter
     

Diese Seite empfehlen