1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet 2017 eigenes Sportportal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport auf allen Kanälen: Im linearen Bereich startet Sky für Sport und insbesondere den Fußball im Herbst eine UHD-Senderoffensive, im nächsten Jahr soll ein eigenes Sportportal folgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    "Statt auf Pay-TV setzt Sky dabei auf Werbefinanzierung."

    Tun Sie das nicht schon die ganze Zeit?:cautious:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt, ob auch Adblock Nutzer Audienz erhalten.
     
  4. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Tampermonkey für Chrome auf jeden Fall :)
     
  5. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Onlinestreams. Nein danke. Schlechte Qualitaet und zu umständlich zu erreichen. Wenn ich Fernsehen schauen will, dann von der Sofa aus. Aus dem Grund habe ich mir DAZN geholt (ueber Amazon prime). Die Qualitaet ist jedoch schlecht und nicht zu vergleichen mit linearem HD-Fernsehen. Für mich ist Fernsehen der Zukunft noch bessere Qualitaet und noch einfacher zu erreichen (kein Passwort und Internetverbindung). Das ist meine Meinung.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    ???? Wie hast´n das gemacht?
     
    aseidel gefällt das.

Diese Seite empfehlen