1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roman441, 3. Juni 2018.

1. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Servus, ich habe derzeit u.a. das Sky Entertainment Paket sowie die HD Option.
    Somit kann ich die Sender Nat Geo Wild, Nationalgeografik und Discovery in HD schauen. Für mein nächstes Abo würde ich gerne von Entertainment zu Starter wechseln inkl der HD Option. Sehe ich das richtig dass ich die 3 o.g. Sender dann nicht mehr in HD empfangen kann?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum das? hast du nur Entertainment? wenn du noch andere Pakete hast, bei VVL. wird das doch auch nicht billiger....lies hier, dort stehen alle Sender drin...Sky Pakete- und Senderübersicht

3. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Starter + 2P wird doch billiger als wieder Entertainment + 2P.
    Oder nicht?
    In der Liste von deinem Link ist zu lesen dass die besagten Sender nur im Entertainment Paket als HD verfügbar sind.
    Ich dachte immer wenn ich die HD Option mitnehme, habe ich diese Sender auch im Starter in der HD Version

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Starter-Paket ist ohne HD....HD ist nur für die Pakete C. B. S. und jetzt haben Leute für E + S + B + HD für 19,99 verlängert...klicke mal den Link an bei mir in der Signatur....

roman441 gefällt das.
  5. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jo hab ich gelesen.
    Dank dir

Jürgen 7 gefällt das.
  6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Premium-HD gilt nur für Premium-Pakete! Entertainment ist ein Basispaket und nur dort sind auch die Sender in der HD-Version verfügbar.

7. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann bestätigen dass es die besagten Sender im Starter Paket nicht in HD gibt. Egal welche Optionen singst noch dazu gebucht sind.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Starter hatte noch nie HD-Sender. Erst wenn man Sky Entertainment bucht, sind auch ohne gebuchtes Premium-HD von Sky, einige HD-Sender inklusive.

Sky sollte endlich auf den HD-Obulus verzichten und immer HD inklusive anbieten. Sonst wird das nie was.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat ja ab 2. Mai bei der neuen Preisstruktur schon umgestellt...es gibt da nur noch das HD/UHD-Paket für 10,-

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also immer noch nur gegen Kohle. Das ist eben ein Hemmnis.