1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Starter + HD vs. Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von raceface, 2. Februar 2016.

  1. raceface

    raceface Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch, und die Sky HP gibt auch nicht viel her zu meinem Probelm.

    Gerne möchte ich meinen Skyvertrag verlängern (läuft im Feb. aus).
    Zz besitze ich noch die alte Tarifstruktur, dh Sky Welt + Film + BL + HD
    Soweit so gut.
    Jetzt gibt es aber neuerdings dieses Entertain.
    Wenn ich Starter und Entertain vergleiche, dann sind erstmal bei Entertain die Sender Antlantic und Atlantic 1+ mehr dabei. Weiterhin sind einige Sender wie Discovery, TNT Serie in HD bei Entertain dabei.
    Bei Starter sind diese Sender dann ohne HD.

    Wie ist das jetzt?
    Wenn ich Starter + HD nehme sind ja alle HD tauglichen Sender in HD (auch im Film und BL Paket)
    Nehme ich aber jetzt Entertain ohne Extra HD, sind dann das Film und BL Paket auch ohne HD und nur die Entertain Sender in HD?
    Weil HD ist ja bei Entertain dabei?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.165
    Zustimmungen:
    15.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Entertainment und die 2 P. dann musst du Premium HD dazu nehmen, sonst hast du da kein HD...aber bei E +2 P.+ HD für 27,99 , wenn du Glück hast auch für 24,99 bzw.25.99...schaue mal in die Liste von Rosi...Sky Rückholangebote
    jetzt habe ich erst gelesen, du meinst ja Entertain (Telekom), da gibt es ja noch nicht Entertainment, sondern nur Welt und die anderen Pakete...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.386
    Zustimmungen:
    6.308
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. raceface

    raceface Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar!
    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen