1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 4. April 2013.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da Kabel Deutschland die Grundverschlüsselung kippt, überlege ich einen "Wechsel" zu Sky. Die Sender, die mich am meisten interessieren (Kinderkanäle, FOX, TNT Serie) sind nämlich auch im Starter-Paket. Leider nicht in HD, aber der Preis ist okay. Ich war vor Jahren mal Sky-Kunde, die D02-Karte stammt aus diesem Abo. Im Laufe der Zeit ließ ich mir Programme von Kabel Deutschland freischalten, weshalb ich die Karte nie zurückgesandt habe. Nun möchte ich wieder auf diese D02-Karte abonnieren und Sky bietet mir im Onlinebestellprozess an, eine Smartcardnummer einzugeben. Nur leider kommt immer der Fehler "Leider können wir Ihre Angaben nicht zuordnen."

    Bevor ich jetzt die Pferde wild mache, meine Frage: Kann man Sky auf eine existierende D02-Karte abonnieren? Falls nicht, schickt SKY automatisch eine D02-Karte? Habe nämlich keine Lust in neue Hardware zu investieren (derzeit Humax PR HD2000C).

    PS: Für SKY Starter gibt es wohl keine Sonderangebote, korrekt?
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

    Wen die Karte noch aktiv ist, kannst Du sie weiterverwenden. Testen, ob Blue Movie Demo Kanal auf geht.
    Dan mal telefonische Freischaltung versuchen.
    Ansonsten schickt Sky eine neue D 02.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

    Hi,

    Sonderangebot nicht, aber ich würde dann an deiner Stelle das aktuelle Angebot auf der Homepage mit Freundschaftswerbung buchen.1 Freimonat.

    Du bekommst dann 3 Monate für 9,90 (und siehst 3 Monate ALLES), danach 9 Monate 16,90 für nur Welt wenn du nichts dazubuchst.
    Und eben eine Gutschrift über einen Freimonat (mindestens 16,90, mit Glück sogar höher)

    Du hast dann deutlich mehr Inhalt für kaum Mehrpreis.

    Wenn du einen Werber suchst, melde Dich. (Bevor du online buchst !)

    Und ja, du kannst das auf die D02 schalten lassen. Gib einfach ein "*" vor der Smardcardnummer ein, dann sollte das durchgehen. Und eventuell rufst du dann später bei Sky und fragst, ob es geklappt hat.

    Gruß
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

    Die Karte ist noch aktiv (bestehende KD Home HD Abo).

    Leider funktioniert "*" nicht, weil das Feld nur Ziffern akzeptiert. Wenn ich mir allerdings eine neue Smartcard schicken lasse, kann ich die Receivernummer angeben (die nimmt das Fomular auch). Also müsste ich eine D02 bekommen (eine andere schluckt der Receiver nicht, weshalb mir Kabel Deutschland auch kein RTL HD & Co. freischaltet). Bin allerdings erschrocken über die 51,90 Euro "einmalige Kosten" - was den Monatspreis effektiv auf 14,23 Euro hebt und die Sache gar nicht mehr so interessant erscheinen lässt. Dann wohl lieber gleich Welt + Film + HD mit echtem Mehrwert ggü. KD Home HD... da muss ich erstmal recherchieren ;).
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY (Starter) auf vorhandene D02-Karte

    Hier bekommst du die ersten 3 Monate alles freigeschaltet und kannst dich direkt am Anfang trotzdem nur für das Starter Paket zu 9,90 Euro entschließen.

    Tagaro zahlt 30 Euro Bonus aus und die Versandkosten entfallen.

    Sky Abo ab
     

Diese Seite empfehlen