1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Event-Sender Sky Star Wars HD war für Sky ein großer Erfolg. Mehr als drei Millionen Zuschauer schalteten das Programm im Dezember ein. Für 2015 prüft Sky bereits die Optionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Oh Gott, nein, nicht schon wieder die Endlosschleife.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Wieder Star Wars wäre tatsächlich nervig. Wie wäre es aber z. B. mit Sky 007 HD?
     
  4. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Wie ermittelt Sky ihre Zuschauerzahlen eigentlich?

    Ich will keine Diskussion lostreten, ob diese Zahlen stimmen.

    Mich interessiert nur, wie es technisch funktioniert, da die offiziellen Messungen fürs Free TV ja auch nur grobe Hochrechnungen einiger Durchschnittshaushalte sind.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Ich halte diese Zahl für glaubwürdig, und keinesfalls für sensationell. Irgendwann innerhalb der zwei Wochen wird jeder Abonnent mit dem "Film"-Paket mal durch diese Programm geschaltet haben, und zählt zu den 3 Millionen.


    So auch ich. Allerdings habe ich gleich weitergeschaltet, denn ich habe ja alles schon auf BluRay.


    Die Meldung besagt also keinesfalls, dass 3 Millionen Zuschauer während der Zeit jede Episode 10 Mal geschaut haben.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    In einem Jahr haste doch alles wieder vergessen, da guckste es dann nochmal :D
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Ich denke nicht, dass Zuschauer, die nur paar Minuten auf dem Sender verharrt haben, dort eingerechnet sind. Wahrscheinlich wurde immer die Zuschauerzahl pro Film genommen (also durchschnittlich über den kompletten Film am schauen waren).
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Mal wieder hat sich DF mit einer Sky Jubelheadline in punkto Formulierung selbst übertroffen. Bald haben die Sky Sender mehr Zuschauer als Sky selber Abonnenten. Da muss der News Ersteller aber aufpassen. Freue mich auf den Januar mit "26 Millionen Zuschauer bescheren Sky Cinema 2014 die höchste Einschaltquote".
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Star Wars HD: Mehr als 3 Millionen Zuschauer

    Schon jetzt ist die Zahl witzlos, da sky wohl kaum 3 Mio. Filmabonnenten hat :D
     

Diese Seite empfehlen