1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky plant offenbar einen neuen Event-Kanal zum Thema "Star Wars". Seit einigen Tagen strahlt der Pay-TV-Anbieter einen Trailer zum neuen Sender Sky Star Wars HD aus. Bislang macht man um das Projekt allerdings ein großes Geheimnis.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gleich ein ganzer Sender? Wie soll das Aussehen wie schon um die Feiertage wo sich Hits umbenennt und zu Sky Christams wurde? Wenn sie da Star Wars Rebels zeigen wollen, wie soll das Aussehen, das ist ja für Disney XD geplant und ich erwarte da eigentlich eher eine (maximal 2) Episoden pro Woche so das die Serie nicht zu schnell zu ende ist, so lange können sie einen Star Wars sender nicht nutzen

    Und so viel gibt es da auch nicht
    6 Star Wars filme
    3 Star Wars Lego Filme
    Clone Wars
    und das neue Star Wars Rebels
    und falls es irgendwo noch eine HD Version auftreiben lässt auch noch die 2 Ewok Filme ;)

    Dann wird es aber auch schon Eng, vielleicht noch die Star Wars Parodien von Robot Chicken und Family Guy
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Geht bestimmt nur über einige Wochen. Bestimmt nix für die Ewigkeit.
    Man könnte bis Ende des Jahres jeden Monat ein neues Event aufschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    denke ich auch, würde ja sonst langweilig werden
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Und warum macht Sky das in diesem Jahr, der neue Star Wars Film startet doch erst 2015?
     
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Ja schon nur was wollen sie da senden wollen sie die Komplette Clone Wars Serie und auch noch mal Star Wars Rebels komplett versenden zuzüglich zu den paar Filmen. Da ist man auch nach ein paar Tagen durch. Das reicht ja nicht mal für eine Woche.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Das heißt ja nicht, dass der Sender nächstes Jahr nicht nochmals kommen kann:winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Bin mal gespannt.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Eine Aktion im Gewand eines Premium-HD-Kanals nur für die Aufschaltung eines Welt-Kindersenders in HD finde ich persönlich etwas komisch.

    Da tippe ich persönlich dann doch eher auf einen Ereigniskanal, für den zeitweilig Sky Hits genommen wird. Oder er ist das Sprungbrett für den von einigen schon sehnsüchtig erwarteten Kanal Sky Disney.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Star Wars HD: Großes Geheimnis um möglichen Event-Kanal

    Dass der auch einfach eine Woche oder zwei immer nach Disney Junior HD laufen könnte, haben wir noch nicht bedacht. ;)