1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star HD DVB-S von TS - Tonauswahl möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    Hallo,
    ich habe ganz neu diese Karte. Sie läuft an sich gut. Aber selbst bei Sendern, bei denen zugleich optional ein zweiter Ton (also z.B. wer den Film in Originalsprache haben will) im Technisat Digit MF4-S möglich ist, sperrt sich die Karte und bietet dies nicht?! Obwohl auch Technisat.
    Hat man bei der Karte wirklich keine Sprachauswahl für Audio oder habe ich sie bisher nur nicht entdeckt?
    Danke für die Hilfe!:rolleyes:
     
  2. AW: Sky Star HD DVB-S von TS - Tonauswahl möglich?

    Soeben habe ich es entdeckt - Rechtsklick auf den Sender, da ist es dann zu finden. Also individuell für jeden Sender einstellbar, nicht unter allgemeinen Audioeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen