1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star HD BDA/DVB-S Fehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxim737, 7. Juli 2008.

  1. Maxim737

    Maxim737 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    ich habe ein problem mit meiner DVB-S Karte und zwar folgendes:

    wenn ich den treiber für die Karte installiere brauche ich zuerst den Sky Star HD BDA/DVB-S Capture treiber, der funktionier einwandfrei! danach brauche ich jedoch den Sky Star HD BDA/DVB-S Tuner, und der macht mir fehler, die allerdings nicht immer kommen, wenn ich den rechner nämlich ungefär 10 mal neustarte dann läuft das ding ungefär einmal bis zum nächsten neustart!

    der Fehler heißt:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Windows neuinstallatieni hab ich schon verusucht und PCI steckplätze auch alle ausprobiert, also woran kann das jetzt liegen dass die Karte manchmal funktioniert und manchmal nicht?

    ich hoffe mir kann einer helfen^^


    mfG Maxim
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  3. Maxim737

    Maxim737 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Sky Star HD BDA/DVB-S Fehler

    danke ich probiers gleich aus!

    hoffentlich gehts^^

    //edit, vielen dank, hat bestens geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008

Diese Seite empfehlen