1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aljoschas, 19. September 2008.

  1. aljoschas

    aljoschas Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln weil ich nichts mehr finde was mir hilft. vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    ich habe eine skystar 2 über pci an meinem pc.

    mit normalen treibern findet kein programm ( Dvb te, prog dvb, dvb dream) die karte. immer no device oder änliche meldungen. habs dann mal mit dem Bda treiber probiert. dann finden die 2 letzteren programme die karte allerdings reagieren die programme extrem langsam und stürtzen schnell ab. ich komme nicht bis zu einem suchlauf o.ä. hat jemand noch einen tipp oder eine idee zum probieren. ich bin mit meinem latein am ende. und google bringt mich seit gestern auch nicht weiter.

    danke
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Sky Star 2 Probleme

    Hallo,

    Da hätte ich erst mal ein paar Fragen.
    Welche Version der Skystar Karte hast Du ? Welches Betriebssystem läuft auf Deinem PC und hast Du den SAT Anschluss schon mal getestet z.B. mit einem Receiver , ob der auch funktioniert ?
    Hast Du von Technisat die Aktuellen Treiber im Einsatz ?
    Die Skystar 2 ist in der Regel eine sehr problemlose TV Karte und deshalb sollte es schon möglich sein diese zum laufen zu bringen, Ausnahme Hardware Defekte, die gibt es bei der auch.
     

Diese Seite empfehlen