1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Star 1 und XP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von UEwu68, 28. Juni 2002.

  1. UEwu68

    UEwu68 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Eisenach
    Anzeige
    hallo !
    vieleicht kann mir jemand helfen !
    meine sky star 1 lief unter windows 98 und me ohne probleme. jetzt hab ich xp und ich bin nicht im stande sie zum laufen zu bringen.xp erkennt die karte als multimediacontroller,finde aber keinen treiber dafür.hab bei technisat die version 2.08 runtergeladen aber ohne erfolg.ich bin am verzweifeln.
    bin für jede nachricht dankbar!!!!
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Nimm besser die Version 2.10 von Hauppauge, die bietet jetzt auch Timeshift und ist besser an XP angepaßt!

    (Wobei es mit der 2.08c Version eigentlich auch gehen sollte)
     

Diese Seite empfehlen