1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ständig ist das Bild weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 17. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo forum
    Hab mal eine frage, betrifft meinen Onkel, er hatt ein Sky Abo, und seit längerem Probleme mit seinem Sky Abo bzw reciver , bei ihm ist sehr oft das Bild einfach mal weg, echt ärgerlich z.b wenn gerade Fußball läuft, er sagt passiert in letzter Zeit sehr oft
    wisst ihr vielleicht was mann machen könnte bzw was die Ursache sein könnte, er hatt mir das gestern erst erzählt, und ich habe gesagt ich rufe bei der Hotline an, jetz wollte ich aber erstmal fragen vielleicht gibt's ja eine einfache Lösung des Problems, er hatt sein Sky Abo ca 1jahr
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie empfängt er den SKY,per Kabel oder Sat?

    Sind die probleme nur bei SKY Sendern vorhanden?
     
  3. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit sat empfängt er sky
    Auch kein Internet
    Probleme sind nur bei Sky Sender soweit er mir berichtet hat
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ist auch der Ton weg oder betrifft es nur das Bild und sind es Artefakte oder ist es einfach ganz weg
     
  5. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bild friert ein auch Ton weg nach ner weile ist es dann wieder da
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.929
    Zustimmungen:
    7.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte an einer nicht optimal ausgerichteten Schüssel liegen, die Skyreceiver sind recht sensibel.