1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spricht mit HD+ über Kooperation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Auf HD+, der im Herbst startenden Digital-TV-Plattform von SES Astra, könnten möglicherweise auch Sky-Programme empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Hallo,

    dies wäre ein wünschenswerter Vorteil für alle sky-Abonneten. Damit reicht eine Smardcard um sowohl sky und die HD+ Programme zu empfangen.

    hansrainer:love:
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Alles andere wäre das sichere Ende von HD+, denn die (große) Anzahl von Premiere/Sky - Abonnenten kann man nicht ignorieren.
     
  4. AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    entavio ick hör dir trabsen :eek:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Sehe ich genauso, denen wird garnichts übrigbleiben als die Kooperation mit Sky einzugehen, sonst brauchen sie garnicht mit ihrem Projekt erst starten.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    alle HD+-Sender gratis via Sky-SmartCard, das wär ne schicke Kooperation :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Da hätte ich auch nichts dagegen, ansonsten kann mir HD+ sonst den Buckel runterrutschen. :D
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Wenn ich die Meldung richtig deute scheint die Initiative aber von Sky auszugehen.
    Da kommt mir gerade so ein Gedanke...
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Wenn HD+ zusätzlich Nagra und NDS Kennungen aufschaltet ok - aber daß HD+ sky in Nagra3 verbreitet kann ich mir nicht vorstellen. So dumm ist Herr Murdoch sicherlich nicht...
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky spricht mit HD+ über Kooperation

    Las mich an deine Gedanken teilhaben. :winken:
     

Diese Seite empfehlen