1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 8. August 2003.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Im moment habe ich nur den Sender NASN ohne Sky Packet. Nun würde mich noch das Sky Sport Abo interessieren.
    Wieviele Spiele der Premiere League zeigt Sky pro Spieltag? Zeigt Sky auch noch die Schottische Liga? Wie sieht es mit dem Uefa Cup aus?
    Wie sieht es mit Tennis aus? Zeigt Sky die Masters Series Turniere? Zeigen Sie mehr Spiele als Premiere (die zeigen pro Tag ja nur eines)?
    Wie sieht es mit NHL und NBA aus?
    Was ist Setanta Sport? Zeigen die nur Schottischen Sport?

    Zeigt eigentlich die BBC keine Live Fussballspiele?

    Gruss
    Juhlin
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Sky zeigt genau 66 Spiele pro Saison aus der englischen Liga, immer das Spiel am Sonntag um 17.00 Uhr und in den meisten Fällen (falls es sie gibt) die Spiele am Samstagmittag und Montagabend. Dazu kommen noch Spiele aus der zweiten bis vierten englischen Liga und je zwei Matches aus Spanien. Schottische Liga sendet nur BBC Scotland, da hat Sky keine Rechte. Außerdem gibt es einige Spiele aus dem FA-Cup, manche Länderspiele von England und beinahe die komplette CL. UEFA-Cup haben die zuletzt nicht gezeigt. Wie es mit Tennis aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Mehr NFL und NBA als Premiere zeigen die auf keinen Fall, Rugby steht bei denen wesentlich höher im Kurs.
    Setana Sport zeigt nur schottischen Sport und ist weniger interessant.
     
  3. bbc sendet die spiele der schottischen liga nicht mehr über sattelit seit es frei empfangbar ist!!!

    sentanta sport sendet die spiele der schotischen liga im ppv!!

    preis pro match ca. 12,-- euro

    masters series wird gezeigt.

    unter diesen link findest du alle derzeit fixierten liveübertragung um die einen überblick zu verschaffen:
    http://msn.skysports.com/skysports/article/0,,3-1005531,00.html

    meine erfahrunge in bezug auf nhl, nba und nfl sind auch so, dass premiere hier eindeutig (trotz ewigen gejammers) mehr zeigt.

    nba letztes jahr nur ein livespiel pro woche am sonntagabend,

    johannes
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Bei NBA gebe ich Dir Recht. Da ist SkySports eine echte Katastrophe.
    In Sachen NFL gibt's über SkySports i.d.R. zwei Spiele pro Woche. Auf Five liefen in der vergangenen Saison zusätzlich das Sunday night und Monday Night game. Macht zusammen 4 Spiele pro Woche.
    In Sachen NHL zeigt niemand mehr als NASN. Damit ist Juhlin also schon optimal versorgt.
    UEFA-Cup läuft glaub' ich auf Five.
     
  5. lieber tom!

    five gehört nicht zu sky! also waren es nur zwei spiele und premiere brachte am schluss drei!

    und ich bezog mich auf sky sports und nicht auf nasn! also da sky sport keine nhl zeigte, premiere aber schon ist auch hier premiere besser, und auch in bezug auf die nba hat premiere mehr gezeigt als sky sport!

    und uefa cup gibt es auch auf bbc und itv.
    johannes
     
  6. der schluss aus meinem letzten posting:

    1:0 für premiere bei nfl (sky 2, premiere 3 spiele pro spieltag)
    2:0 für premiere bei nhl (sky 0, premiere 2 -3 pro woche)
    3:0 für premiere bei nba (sky 1 live 1 aufzeichnung, premiere 2 - 3 live)
    4:0 für premiere bei mlb (sky 0, premiere 1 pro woche)

    also eindeutiger sieg für premiere und nichts anderes habe ich geschrieben.

    bitte zuerst genau lesen ;-))))

    johannes
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Ich weiß, dass es nicht zu Sky gehört. Das hat er aber mit seiner Sky-Karte ohnehin zusätzlich. Daher sollte man das Sportangebot da nicht unerwähnt lassen winken Schließlich kann er's sehen breites_
    Ich bezog mich auf Juhlins Programmversorgung (für den Fall er nimmt zusätzlich noch SkySports). In diesem Fall ist er durch NASN (das er ja bereits abonniert hat) mit NHL optimal versorgt. NFL sind in der Kombi SkySports und Five (auch wenn's nicht zu Sky gehört) sehr gut abgedeckt.
    Einzig NBA ist in seiner angedachten Abo-Kombi ein Problem (sagte ja, dass das katastrophal ist).

    Bei der von ihm dan epmfangbaren Kombi NASN/Sky Sports/FTV-Sender + BBC sieht's dann so aus:

    1:0 in Sachen NHL für die britische Kombi (NASN zeigt 175 Spiele pro Saison, 5-6 pro Woche)

    2:0 in Sachen MLB für brit. Kombi (NASN zeigt 250 Spiele pro Saison, bis zu 12 Spiele pro Woche)

    2:1 in Sachen NFL (4 Spiele in d. brit. Kombi, 3 bei Premiere)

    2:2 in Sachen NBA (über das Sky-Angebot muß man gar nicht diskutieren entt&aum )

    <small>[ 08. August 2003, 16:11: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  8. ok!

    sind von verschiedenen standpunkten ausgegangen!

    in der britischen kombi geht es dann aber nicht 2:2 aus sondern 3:1 für die kombi!
    premiere siegt nur bei der nba,
    hast einen punkt bei der nfl für premiere statt für kombi gegeben.

    winken ))))))

    johannes
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    naja, bei 4 Spiele gegen 3 wollte ich jetzt mal nicht so kleinlich sein breites_ breites_ breites_

    Ein kleiner Nachtrag noch:

    Um alle Sportarten gut abzudecken (NFL läuft meist auf SkySports Extra), muß er die komplette Sportsworld abonnieren (d.h. mind. ValuePack + Sportsworld). Das kostet £29 pro Monat, dazu noch die £9.99 für NASN, macht zusammen 38.99 jeden Monat.

    Zweiter Nachtrag in Sachen Premier League:

    Gerade hab' ich folgende Meldung gefunden

    08/08/03 More live Premier League games for Sky in new deal
    A press conference to be held at 4pm today by the Premier League will see a new contract for BSkyB drawn up which will mean Sky Sports screening more games than ever before. This move also signifies a mammoth 138 games being shown live on TV.


    Quelle: Sky Digi Online

    <small>[ 08. August 2003, 16:25: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen