1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Charis, 4. Oktober 2007.

  1. Charis

    Charis Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich denke, dieses Thema ist hier schon mehrmals behandelt worden, frage aber trotzdem nach.
    Ich weiss inzwischen, dass wir zusätzlich zu unserer Schüssel eine Astra 28,2 schüssel brauchen, wenn wir sky sports empfangen wollen. Die zu installieren ist kein Problem, da habe ich mich schon erkundigt.
    Aber was machen wir dann?
    Woher bekomme ich eine sky digibox oder muss es nicht unbedingt eine sky digiboy sein?
    Wie komme ich an ein sky Abo und eine Karte heran?
    Und was sollte ich dafür höchstens zahlen?
    Und wie verlängere ich dann mein Abo?

    Unser Radio Händler kann mir zwar die Schüssel aufs Dach setzen, hat aber leider sonst keine Ahnung.

    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet. Ich weiss auch ganz sicher, dass ich gern die Sport Programme hätte, die anderen Sky Programme interessieren nicht so sehr. Und es geht uns vor allem um die Dart Übertragungen, die man ja leider beim DSF stark eingeschränkt hat.
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Sky Sports

    Du kannst auch mit einer Satellitenschüssel sowohl die deutschen als auch britische Sender empfangen, auch ohne Motor. Einfach zwei LNBs montieren lassen. Die Abstände zwischen den zwei Satelliten Astra 1 und Astra 2 sind so gering, dass man für den Empfang beider Position keine extra Schüssel braucht.
     
  4. vibra

    vibra Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Sky Sports

    hallo leute,

    kann man sky sports auch online bestellen und sich anschauen?

    darf kein sat installieren!
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky Sports

    Wie oft denn noch? Einmal posten reicht doch.

    SkySports kann man nicht online abonnieren... nur Satellit oder Cable (in Großbritannien und Irland natürlich)
     
  6. vibra

    vibra Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Sky Sports

    danke, bin anfänger!

    kannst du mir ein deutschen anbieter empfehlen und
    weißt du auch wie teuer es ist sky sports zu empfangen?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky Sports

    Da gibt es diverse Zwischenhändler...alle verlangen eine jährliche Provision. Über die Suchfunktion findest du Händler, die hier empfohlen werden.

    Für SkySports musst Du mind. 34 Pfund im Monat zahlen.
     
  8. vibra

    vibra Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Sky Sports

    nochmals danke für deine schnelle antwort.

    aber eine letzte hab ich noch.

    ist sky sports über sat verschlüddelt oder nicht?

    dir alles gute
     
  9. vibra

    vibra Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Sky Sports

    sorry, verschlüsselt meinte ich!
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Sky Sports

    Sicher ist das verschlüsselt, sonst würde wohl niemand dafür zahlen. Das System ist Videoguard.
     

Diese Seite empfehlen