1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mc_gue, 28. Februar 2011.

  1. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi hab zwar schon bisschen gelesen aber noch keine direkte Antwort gefunden... Ich will nur Sky Sports uk haben, ich weiß nicht sind da denn alle drin? weil da gib's ja Sky Sports 1-4 ne? Ich will da kein hd Quatsch haben oder so einfach nur Sky Sports wie viel würde mich das kostet brauch ich einen Spezial Receiver ? Und wie lange geht so ein Abo? Weil über Winter bräuchte ich das nicht weil, im Winter kein speedway ist :D aber ich denk mal da gibt es nur lange Zeiten was? :) sone Art pre paid Karte gib's auch nicht oder? Naja vllt hat ja schon einer Erfahrung gemacht :) ich danke euch schmal wieder im voraus ihr habt mir schon paar mal sehr geholfen:)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sports uk

    Ja, es gibt Sky Sports 1-4. Man kann Sky Sports 1 oder 2 buchen. Wenn man beide abonniert, gibt's 3 und 4 als Bonus dazu.

    Du musst ein Basispack abonnieren und dann die Premiumoption (in deinem Fall Sports). Kostet - wenn alle sports channels abonniert werden - £39.75 im Monat.

    Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und ist danach monatlich kuendbar (31 Tage Frist)

    Du brauchst eine Sky Box, um ein Abo abzuschliessen, Standardboxen werden nicht mehr ausgegeben. Es gibt nur noch HD PVRs bei Sky (auch wenn man kein HD Abo abschliesst). Kostenpunkt neu so um die £200. Man kann's aber auch billiger ueber Ebay schiessen.

    Pre-paid Karten gibt es nicht.

    Natuerlich ist eine Adresse in Vereinigten Koenigreich (oder in der Republik Irland) noetig. Ansonsten musst Du ueber einen Zwischenhaendler abonnieren, der nochmal eine Provision verlangt
     
  3. mc_gue

    mc_gue Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sports uk

    Oh Gott na das ist viel zu fett :( das ist ja echt Mist das mit der pre paid Karte hat nämlich für einen polnischen sportsender geklappt naja trotzdem vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen