1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports Interactive

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berniebond, 16. September 2006.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Ich empfange hier in SkySports ohne Probleme. Nur wenn Sky Interactive etwas angeboten wird-über Red Button (Multiangle, Match Choice) steht:

    Technical Error- please try later!

    Manchmal, aber sehr selten, hat Multiangle sogar funktioniert! Wie kommt es, dass es meistens nicht geht?

    Habe Sky über Marty in ROI.
    Schüssel: 100 cm
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Sky Sports Interactive

    Du empfängst nicht Astra 2D? Oft sind diese Kanäle auf Astra 2D 10936 V aber manchmals auf 2A 11758 H..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  3. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky Sports Interactive

    Nun ich bin ziemlicher Laie.

    Ich denke mal dann werd ich 2A empfangen oder?

    Aber der Kanal E4 zb. funktioniert perfekt, und der liegt doch nur auf 2D.

    Hab ich eine technische Chance auf SkyInteractive (und BBCNI) oder nur mit 2m+ Schüssel?
     
  4. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Sky Sports Interactive

    da scheinen ja momentan einige leute probleme zu haben, z.b. auch bei der auswahl der nfl-spiele.

    ich werde mir das heute abend bei der nfl einmal anschauen (hab letztes wochenende leider keine nfl sehen können, um das mit den match options zu testen).

    welchen tuner hast du?!
     
  6. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky Sports Interactive

    Ich habe die Sky+ Box mit 40GB Festplatte.

    Ich frage auch in erster Linie wegen NFL, weil Championsleague MatchChoice hab ich ja auch auf Premiere.

    Aber heute wären zB meine Giants auf SkyInteractive, und ich fürchte, dass das nichts wird bei mir.

    Ich wohne in Wien und hab eine 100cm Schüssel. Empfange wie gesagt Sky 1-3, Sports, Nasn UK etc., nur nicht BBC, oder Sky Interactive oder zB E4+1 un More E4.

    Einmal ging allerdings schon Interactive. War ganz Interessant ein Liverpool spiel aus diversen Perspektiven mit Stats und PlayerCam...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Sports Interactive

    Natürlich liegt das daran, dass Du den 2D (auf dem die Interactive Feeds liegen) nicht reinbekommst.
     
  8. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky Sports Interactive

    Würden 2m ausreichen?
     
  9. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    AW: Sky Sports Interactive

    Interactive funktioniert bei NFL :love:
     
  10. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Sky Sports Interactive

    jo, kann ich voll bestätigen :)
     

Diese Seite empfehlen