1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports in Ö/Wien

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von inspector_71, 20. November 2008.

  1. inspector_71

    inspector_71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!

    Es gibts sicherlich einige von euch die in Wien wohnen und sich schon mal mit dem Thema Sky Empfang in Wien auseinander gesetzt haben.

    Als Alternative zu Premiere würde mich Sky Sports interessieren, hauptsächlich wegen der PL und wegen NFL.

    Ist der Empfang in Wien überhaupt möglich? Habe eine 85cm Fuba Schüssel.

    Bisher verfolge ich die NFL per NASN. Vorteil hier ist natürlich auch die MLB, weiß gar nicht ob die auf Sky Sports läuft.

    Vielen Dank jedenfalls mal für etwaige Antworten und liebe Grüße aus Wien,
    Ernst
    :winken:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    Sky an sich ist auch in Wien möglich, bis auf die Sender die auf Astra 2D senden. Dafür würdest du wohl eine Monster-Schüssel benötigen (kannst ja bei Lyngsat checken welche Sender das sind (BBC, ITV,Channel4, die Iren,...)


    Das ganze geht allerdings nur über einen Zwischenhändler, der sich das mit einer Provision bezahlen lässt.
     
  3. inspector_71

    inspector_71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    Sers newspaperman,

    vielen Dank für deine Antwort, Zwischenhändler ist mir klar, auch dass das keine billige Lösung ist.

    Astra 2D schaut nicht sehr interessant aus, ich interessiere mich sowieso nur für Sky Sports, PL, NFL und MLB (sofern die überhaupt die Rechte an der MLB haben).

    Also wäre der Empfang durchaus möglich, ohne Qualitätsverlust?
    Habe letztens in einem Wiener Pub die PL per Sky Sports verfolgt, dass Bild war total mies, grobkörnig und unscharf...

    Jedenfalls Danke!

    :winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    das hat aber nichts mit der lage zu tuen! hättes in london auch kein besseres bild gehabt!

    ansonsten sky sport in wien keine problem (bis auf ganz wenige sachen die über interactive gezeigt werden da da einige sachen über 2d gesendet werden sind aber kaum nennenswert da nur sehr selten kapazitäten auf 2d verwendet werden)

    und noch ein kleiner tipp: versuche doch übers internet bekannte zu finden die abo für dich abschliessen (ich habe eines über eine irische i-netbekanntschaft) da fällt dann keine gebühr an. meine bekanntschaft habe ich über ebay gefunden. er hat dort sky box angeboten und ich habe ihn gefragt ob er für abo seine adresse bereitstellen würde! abo läuft bei mir über irische adresse und öster. kreditkarte auf meinen namen.

    kontakt zu sky ist relativ einfach über telefon (unterdrückte nummer) möglich! (habe mein abo so schon ca. 7 jahre und noch nie probleme)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  5. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    kann mich johannes9999 nur anschliessen..sky in wien ist kein problem, hatte erst ne 90er schüssel,die ausreichte in wien3!
    abo hab ich schon zu analogen sky zeiten über england bezogen, jetzt über nen zwischenhändler(war aber 3 jahre von der bearbeitungsgebühr befreit)

    @johannes9999: zu den interactiven dienste (über 2d):

    nfl läuft ja alles, meistens auch premier league spiele auf skysports2

    leider football first im ss1 läufts nie..da kann man sich dann stundenlang das selbe spiel anschauen:=)
     
  6. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    @inspector71: welches pub war das?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    stimmt nicht ganz auch nfl kommt 2. spiel heuer meist nicht über 2a und ist damit auch in wien zu sehen

    voriges jahr war nfl häufig über 2d! heuer ist es wieder günstiger
     
  8. inspector_71

    inspector_71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    Guten Morgen hacker,

    dass war im 1516 Brewing Company im Ersten...
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    @hacker gestern mal extra geschaut! football first kam gestern!!!! (interessiert mich eigentlich nicht da ich fussball nur live schaue und keine aufzeichnungen)
     
  10. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    AW: Sky Sports in Ö/Wien

    @johannes9999: dachte ich mir schon dass die nfl aud 2a läuft, sonst könnt ich das 2.spiel auch nicht sehen
    hat football first bei dir gefunkt, d.h die auswahl aller spiele? habs nicht geschaut..

    @inspector: wo is das im ersten? kennt du das pub in der lerchenfelderstr. wo sie fast alles reinbekommen was wichtig is:=)
     

Diese Seite empfehlen