1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports - frei für ein Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Marlin, 12. September 2007.

  1. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Sky Sports ist vom 15. bis 16. September freigeschaltet.

    http://sports.sky.com/offers/skysportsweekend.htm

    Lt. den Diskussionen in den einschlägigen englischen Foren benötigt man aber zumindest eine gültige Viewing Card, dh man muss Abonnent von einem anderen Paket sein...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Sky Sports - frei für ein Wochenende

    Reicht auch eine FreeSat Karte?

    Greets
    Zodac
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky Sports - frei für ein Wochenende

    so sky sports is frei für heute und morgen, viel spaß damit
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sky Sports - frei für ein Wochenende

    Habe gerade erst nachgesehen. Nein. Eine einfache FTV Karte reicht nicht aus...:winken:
     
  5. Dammertje

    Dammertje Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Technisches Equipment:
    SKY HD
    AW: Sky Sports - frei für ein Wochenende

    Leider können nur Sky World Abo Inhaber das Programm am Wochenende testen. Persönlich bin ich eigentlich kein Sportfan, muss aber sagen, dass ich von der Bildqualität der Sender wirklich beeindruckt bin. Sogard die normalen SD Kanäle können sich wirklich sehen lassen. Na hoffen wir mal, dass diese Aktion für Sky auch finanziell irgendwann mal einen Vorteil hat. Im Digital Spy Forum waren jedenfalls einige User ganz schön sauer, dass auch die Sky World Normalos 2 Tage lang auf deren Kosten Sky Sports schauen können. :D
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Sports - frei für ein Wochenende

    Wieso Sky World Kunden?

    Sky World beinhaltet doch das gesamte Entertainment Paket, das Sky Sports Paket und das Sky Movies Paket.

    Diese Kunden haben doch ohnehin Sky Sports inklusive.
     

Diese Seite empfehlen