1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sports Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ohrhappen, 4. Juli 2009.

  1. Ohrhappen

    Ohrhappen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir einer die Frequenz übermitteln - wo ich Sky Sports Österreich empfangen

    kann ??




    Danke


    Ohrhappen:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sports Austria

    Warum machst du keinen Sendersuchlauf?
     
  3. Ohrhappen

    Ohrhappen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sports Austria

    Ich habe alles versucht - bei Sendersuchlauf habe ich

    Sky Sports Österreich nicht gefunden.


    Die Frequenz wäre mir lieber - dann gebe ich die Sache von Hand ein.


    Frequenz. Pol. Fec

    wäre klasse
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sports Austria

    12148 h 27500 3/4
     
  5. Ohrhappen

    Ohrhappen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sports Austria

    Danke - gefunden
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sports Austria

    Denke, dass die Einblendungen so auch für den internationalen Bereich, wenn man Spanien hat, übernommen wird.

    So gefällt mir das ganz gut.
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sports Austria

    bei mir wird auf der frequenz nur yavido clips gefunden, und ein paar radio programme
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sports Austria

    Er ersetzt doch einfach nur den Kanal Premiere Austria. Wer den in der Liste hat, braucht nur auf diesen zu schalten.
     
  9. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sports Austria

    Hmm, bei mir haut das nicht hin, ich kann bei meinem Opticum nichtmal dieses 3/4 eingeben, was nun ?
     

Diese Seite empfehlen